gemüsetiere und steinbecken (Animal Crossing - City)

hi ich hab 2 fragen
1. wir haben 2tiere aus gemüse gefunden (gurkenpferd und auberginenkuh)..weiß nun jemand welche es noch gibt...

2. es gibt ein becken (nicht das badebecken)...der rand ist unterschiedlich hoch und aus schwarzem stein..sieht so ähnlich aus wie aus den animeserien...ich würde gern wissen wie es heißt...

lg Druidin...

Frage gestellt am 10. Juni 2013 um 13:59 von SilbermondDruidin

5 Antworten

Schwachsinn, was meinste mit Gemüsetiere?

Antwort #1, 10. Juni 2013 um 16:16 von gelöschter User

also ich kenne nur auberginenkuh und gurkenpferd. weiß leider nicht ob es noch weitere gibt. aber das becken was du meintest ist der schwimmteich.

Antwort #2, 10. Juni 2013 um 22:49 von scythegirl16

also sry aber beleidigen lass ich mich nicht..ich habe in miner ac küche etwas stehen eine gurke mit 4stäbchen als beine(gurkenpferd) und dasselbe mit ner aubergine..also bitte was is daran dann schwachsinnig?erstmal informieren..dann beleidigen..kann gern vorbei kommen und zeigen.

danke für die schnelle antwort scythegirl16..wir finden es schade das man die nicht nach draußen stellen kann,so als herde auf der weide...wäre lustig gewesen..danke nochmal für die antwort

Antwort #3, 10. Juni 2013 um 23:23 von SilbermondDruidin

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Tschuldigung, das sollte so nicht rüber kommen. Ich wollte dich nicht beleidigen. Ich hab tatsächlich noch nie davon gehört.

Antwort #4, 11. Juni 2013 um 16:56 von gelöschter User

Also ich habe diese 2 Gemüsetiere geschenkt bekommen aber weiss nicht wie man die Tierchen bekommt

Antwort #5, 05. November 2014 um 16:33 von Isabella_acnl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)