TG4 Blacklist (Battlefield Play4Free)

Ich weiß, dass diese Frage sicher schon 1000 mal gestellt wurde aber ich weiß nicht warum ich auf der TG4 bin und wollte fragen ob jemand mal mein Profil checken kann?
Was kann ich dagegen tun?
Warum bin ich auf der TG4?
Ist es weil ich Waffen Paye?
Ist eine Kopftrefferrate von 45 bei Sniper zu hoch?

Ich versichere und ich weiß das das jeder versichert der diese Frage stellt,
aber ich habe noch nie gecheatet und werde es auch nicht tun. Aber mein Freund ist zur gleichen zeit (etwas später) eingetragen worden und er weiß genausowenig warum.

Bitte um Antwort und mein Accountname ist BATTLERTOAST

Frage gestellt am 10. Juni 2013 um 14:29 von MoppMoppel

8 Antworten

1. Du bist auf der Blacklist, weil die Admins behindert sind.
2. yolo
3. Frag die Magische Miesmuschel was du dagegen tun kannst.
( gar nichts )
4. Hier kann mans checken :
http://adf.ly/QJtZY

Auch andere Soldaten, also ist das ziemlich sinnvoll.

Deinen Namen ändern bringt auch nichts, wie du schon bemerkt hast.

Und ja deine Killstreak ist ZU hoch, und deine Präzision, das Ergebnis ist also eindeutig gestatspaddet, gecheatet würde ich eher nicht sagen.

Gerüchte zufolge soll die Blacklist nach der Beta resettet werden, ist aber nur ein Gerücht, auch dass ALLE Server diese unterstützen werden aber das glaube ich eher weniger.

Glaub mir die Liste ist gar nicht so schlimm wie sie scheint, außer dass man nur noch mit behinderten in einem Server spielt. Aber es gibt auch gescheite Server ohne Blacklist.

Ich habe auch von einem Tool gehört dass dich löschen kann, aber ich weiß nicht mehr wo ichs gesehen hab, wenn ichs wieder finde melde ich mich.

Antwort #1, 10. Juni 2013 um 17:20 von Im_I

danke

Antwort #2, 10. Juni 2013 um 20:04 von MoppMoppel

was heißt gestatspaddet

Antwort #3, 10. Juni 2013 um 20:08 von MoppMoppel

Wenn du etwas tust um deine Stats zu verbessern oder schneller leveln ohne jedoch richtig zu spielen, wie zum Beispiel einen killen und dein Freund belebt ihn wieder damit du ihn gleich nochmal killen kannst.

Antwort #4, 10. Juni 2013 um 21:52 von Im_I

ja das hab ich gemacht

Antwort #5, 10. Juni 2013 um 22:36 von MoppMoppel

War auch kein wunder ^_^ , dann beschwer dich bei der Blacklist im Forum und sag ihnen sie sollen dein Eintrag ändern, so wirst du zumindest nicht von allen Servern mit der Blacklist gekickt.

Antwort #6, 10. Juni 2013 um 22:59 von Im_I

kannst du mir nen link stellen?

Antwort #7, 11. Juni 2013 um 14:07 von MoppMoppel

Hier ist der Forum: http://adf.ly/QMq9w
, natürlich sollte man auch ausreichende Englisch Kenntnisse besitzen

Antwort #8, 11. Juni 2013 um 15:58 von Im_I

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free spieletipps meint: Kostenlose Mehrspielergefechte im Battlefield-Universum, das mit fairer Spielbalance punktet. Artikel lesen
84
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlefield Play4Free (Übersicht)