Kostenlos! (Fable 3)

Fable 3 könnt ihr gerade kostenlos auf eure Konsole laden, aber nur als Goldmitglied! Beeilt euch, ist vielleicht ein Fehler, der bald korrigiert wird! Einfach auf der Konsole unter "Games on Demand" oder Online auf xbox.com downloaden! Viel Spaß :D

Frage gestellt am 10. Juni 2013 um 14:53 von ElderScrollsFan

5 Antworten

Gut zu wissen...auch wenn ich es schon habe.

Antwort #1, 10. Juni 2013 um 17:19 von watchmen

Nein, ist kein Fehler. Das soll so sein.

Antwort #2, 11. Juni 2013 um 01:36 von markus_1992

Bleibt es auch dauerhaft kostenlos (für Gold-Mitgieder), oder wird es in ein paar Tagen wieder auf 40Euro gesetzt? Finde ich aber sehr anständig, dass man endlich mal was vom kostenpflichtigen Xbox-Live-Gold hat, außer natürlich den Multiplayerspielen

Antwort #3, 11. Juni 2013 um 13:39 von ElderScrollsFan

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
Ob es dauerhaft so bleibt weiß ich nicht.
Ich habe nur gelesen, dass das gleiche mit dem zweiten Teil gemacht wurde, kurz bevor Teil 3 kam. Vielleicht können wir also bald auf einen neue Teil hoffen.

Antwort #4, 12. Juni 2013 um 03:45 von markus_1992

Das ist nur ein Marketing Ding von Microsoft. Wegen der neuen Xbox.

Anfang Juli werden dann auch Assassins Creed 2 und Halo 3 Gratis erhältlich sein. Das möchte Microsoft jetzt jeden Monat machen. Sollten also jeden Monat 2 neue Gratis Spiele erhältlich sein :D

Mfg IYD

Antwort #5, 12. Juni 2013 um 13:05 von ImYourDeath

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)