Gleitstiefel - Schattentempel (Zelda Ocarina of Time 3D)

Wie bekommt ban diese und
kommt der schattentempel vor dem wüstenkoloss und wen ja wo ist der Schattentempel und wie komme ich genau dahin THX im vorraus :)

Frage gestellt am 10. Juni 2013 um 15:19 von margit73

8 Antworten

ich hab den schattentempel immer nach dem wüsten koloss gemacht, ich glaube das gehört sich auch so.

Du bekommst irgendwann nach dem Wüstenkollos wenn du nach Kakariko gehst das Lied von Shiek und kannst dich dann zum Schattenntempel Warpen, der liegt hinter dem Friedhof und ist nur mit dem Lied zu erreichen.

Antwort #1, 10. Juni 2013 um 17:03 von Wypaek

und noch ne frage ich bi ja im wüstenkoloss und bei dem erwachsenenpart muss man irgntwann so rubine sammeln und einen davon erreiche ich nit (den gleich den ersten in der luft) wie um alles in der welt kann ich den bekommen und thx für die andere antwort ;)

Antwort #2, 10. Juni 2013 um 17:27 von margit73

Hast du etwas zum schieben dort?

Antwort #3, 10. Juni 2013 um 20:54 von Wypaek

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
LOL
Ich hab den Schattentempel vor dem Wüstenkoloss gemacht...
Und ich glaube um an den Rubin da bei dir ran zu kommen brauchst du dass Auge der Wahrheit und den Fanghaken ...
Das Auge bekommst du im Brunnen in Kakariko aber da, der Brunnen, wenn du Erwachsen bist, sozusagen, kein Durchlass gewährt musst du da als Kind hin und wenn du denkst da ist ne Sackgasse (im Brunnen)... da ist keine an der Stelle kannste durch die Wand gehen aber vorsichtig da sind riesige Monster ...Auf jeden Fall ich weiß net wie es der andere geschafft hat ..aber ich glaube du musst erst in den Schattentempel und dann in den Wüstenkoloss. ;D

Antwort #4, 12. Juni 2013 um 07:34 von LinkLPer

WAS ZUR HÖLLE is der wüstenkoloss?

Antwort #5, 13. Juni 2013 um 16:04 von shadowtobi

Der geister tempel wo du die krafthandschuhe und den spiegelschild bekommst in der wüste. Er wird auch wüstenkoloss genannt

Antwort #6, 13. Juni 2013 um 16:08 von Wypaek

wo is der geistertempel?

Antwort #7, 14. Juni 2013 um 14:33 von shadowtobi

Nichts für ungut aber jetzt denk mal scharf nach: er heißt auch Wüstenkoloss... warum heißt er wohl so?

Antwort #8, 16. Juni 2013 um 09:15 von anikan150100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Spider-Man vs. God of War: Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Eines vorweg, damit es keine Missverständnisse gibt: Sowohl das in diesem Jahr erschienene God of War als auch das (...) mehr

Weitere Artikel

Maus- und Tastatur-Support auf dem Weg

Xbox One: Maus- und Tastatur-Support auf dem Weg

Maus und Tastatur auf der Konsole - Ist das Cheating? Diese Frage wird demnächst wohl jeder für sich selbst b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)
* gesponsorter Link