Sweeper (Pokemon Schwarz 2)

Hey wie findet ihr meine Pokémon als Sweeper?

Krebutack.
Lv.54
Fähigkeit:Scherenmacht
Wesen:Mutig
Typ: Wasser/Unlicht
Attacken:Aero Ass, Krabbenhammer, Gegenstoß, Schwerttanz

Torhaido
Lv.51
Fähigkeit:Rauhaut
Wesen: Hastig
Typ Wasser/Unlicht
Attacken:Siedewasser, Gegenstoß, Erdbeben, Schädelwumme

Knakrack
Lv.48
Fähigkeit :Sandschleier
Wesen:Mäßig
Typ Drache,Boden
Attacken:Draco Meteor, Flammenwurf, Erdbeben, Doppelhieb

Maxas.
Lv.49
Fähigkeit:Rivalität
Wesen: Locker
Typ:Drache
Attacken: Drachentanz/Schwerttanz, Fokusstoß, Drachenklaue,
Drachenpuls

Tikephalo
Lv.69
Fähigkeit:Schwebe
Wesen:Solo
Typ:Drache/Unlicht
Attacken:Akrobatik, Draco Meteor, Gegenstoß, Flammenwurf

Welche Attacke soll ich bei Maxas einsetzten?

Frage gestellt am 10. Juni 2013 um 16:23 von kBoy8813

25 Antworten

Antwort #1, 10. Juni 2013 um 16:43 von derschueler

zu deiner zweiten frage:

bei maxax find ich persönlich drachentanz besser da es an sich eher langsam für nen Drachen ist und auch schon so nen monströsen angriff hat :D
allerdings würde ich mir erstmal ein Team auf PO basteln, das dann testen und erst wenns einigermaßen gut läuft es auf dem DS bauen
so wie das maxax jetzt ist wird dir auch der drachentanz bei lockerem wesen nicht wirklich helfen

Antwort #2, 10. Juni 2013 um 17:28 von -Drake101-

Gratuliere, eins von 5 richtig geschrieben... weiter so...

Was zur Hölle willst du mit SCHÄDELWUMME auf nem Tohaido anrichten?

Antwort #3, 10. Juni 2013 um 18:59 von flubbiflubflub

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Ich will mich nicht einmischen Leute aber eure dummen Komentare könnt ihr wer weis vohin stecken.

Und du kBoy8813

Wenn du keine Ahnung hast von Wesen und Fähigkeit dann gehe auf Google und suche auf www.pokewiki.de nach hinweise wie du deine Pokèmon aufpäppeln kannst zückte dir Pokèmon in der pension auf ich schike ein video geht so um die 36 Minuten er erklärt wie man ein Pokèmon richtig zücktet und Stark macht. Und übrigens würe ich auch auf die Attacken achten und nicht solche Attacken einem Pokèmon geben die kein Sinn geben...Ist nur ein Tipp und versuche auch mal mit den EV Training wird schwirig es zu berechnen wenn du keine Null im Mathe bist solltes du mit dem taschenrechner rechnen. Also viel Glück und mach was aus deinem Team. Bay

Antwort #4, 11. Juni 2013 um 18:18 von Lilia-chan

kBoy8813 *übrigens* du hast die namen falsch geschrieben.

Tohaido ohne ein R

Trikephalo mit ein R

Maxax ohne ein S

Antwort #5, 11. Juni 2013 um 18:24 von Lilia-chan

flubbiflubflub du meinst 2 von 5 richtig geschrieben wenn du überhaupt noch lesen kannst? -.-

Antwort #6, 11. Juni 2013 um 18:26 von Lilia-chan

Kritisiere keine höhergestellten wenn du selbst keine Ahnung hast -.-
Knakrack heißt Knackrack-.-



Tja. Eigentor.

Antwort #7, 11. Juni 2013 um 20:57 von flubbiflubflub

Und deine Kommentare sind deutlich dümmer, wenn du selbst seine Namen berichtigst. Dumm ist, wenn wir andere Kommentare dumm nennen, sie aber selber schreiben.


Warum soll man www.pokewiki.de googlen? Wozu gibts ne Addresszeile?

Antwort #8, 11. Juni 2013 um 21:00 von flubbiflubflub

"Knakrack heißt Knackrack-.-



Tja. Eigentor."

Für dich, mein kleiner.
Knakrack schreibt man genau so und nich anders e_e


"Kritisiere keine höhergestellten"

o_Ô

Antwort #9, 11. Juni 2013 um 21:08 von derschueler

Whoa. Super. Dann ist es eben doch 2 von 5. Das machts jetzt auch soooo viel besser. Und "schlauer" war sein Kommi auch nicht, wenn er selbst so einen abgibt.

Du weißt, dass das "Ich will mich nicht einmischen Leute aber eure dummen Komentare könnt ihr wer weis vohin stecken." auch für dich galt?

Btw, Kommentare*, wohin*, weiß*

Einige Beispiele.

Antwort #10, 11. Juni 2013 um 22:09 von flubbiflubflub

dumme Kommentare? :D
arg.. verdammt xD hab ich wohl 5 Minuten meines lebens verschwendet um hier bei spieletipps ne kleine antwort darzulassen

ne, aber jetzt mal ernsthaft: was war an deinem Kommentar jetzt so unglaublich intellektuell dass du unsere gleich als dumm beschimpfen musst? :O

Antwort #11, 11. Juni 2013 um 23:26 von -Drake101-

Naja... weil ich gesagt hab, dass er eins von 5 richtig geschrieben hat, wobei es 2 waren :O

Antwort #12, 12. Juni 2013 um 02:03 von flubbiflubflub

Ä-Häm:

Ein Maxax mit dem Wesen locker? Und der Rest ist auch nicht sooo… ':/
Tipp: Entscheide dich für physische oder spezielle Attacken & nimm ein Wesen, welches bei einem speziellem Sweeper den Angriff vermindert & bei einem physischem den Spezialangriff.

An Sonsten:
-Du brauchst den Typ nicht hinschreiben…
-Das Meiste wurde eh schon gesagt, aber ich wollte mich auch mal wieder blicken lassen.
-Ihr könntet mal aufhören, euch gegenseitig als "dumm" zu bezeichnen, um von den eigenen Schwächen abzulenken. Fehler passieren, aber bevor man was Falsches schreibt guckt man nach oder hält die Klappe :)
-Flubbi, stell dich nicht über Andere, die du nicht einschätzen kannst. Sich "höher zu stellen" heißt nicht, dass wir (oder zumindest diejenigen, welche Ahnung haben) dir bei kleinen Frechheiten so was wie Rückendeckung geben.

Okay, ich gebe es ya zu, es hat mich amüsiert, aber ich lasse gerne den Moralapostel raushängen…

Antwort #13, 12. Juni 2013 um 07:38 von gelöschter User

-Drake101- Ich hebe hier Niemnd als Dumm beschift ich mag es einfach nicht wenn man leute Online dissen muss nur so das ihr nicht schreiben müss ohman dummes team oder kake nur so zum beispiel das meinte ich damit und nicht das ihr dumm seid

Antwort #14, 12. Juni 2013 um 10:51 von Lilia-chan

"Ich hebe hier Niemnd als Dumm beschift ich mag es einfach nicht wenn man leute Online dissen muss nur so das ihr nicht schreiben müss ohman dummes team oder kake nur so zum beispiel das meinte ich damit und nicht das ihr dumm seid"
Ich verstehe nicht ganz was du damit sagen willst...

"Flubbi, stell dich nicht über Andere, die du nicht einschätzen kannst. Sich "höher zu stellen" heißt nicht, dass wir (oder zumindest diejenigen, welche Ahnung haben) dir bei kleinen Frechheiten so was wie Rückendeckung geben.
"
Wieso sollte ich Lilia-chan nicht einschätzen können? Ist schließlich nicht die erste Frage, die er/sie/es beantwortet. Ich hab nie gesagt, dass ihr mir Rückendeckung geben sollt und damit teilst du dich auch wieder in ne andre Klasse ein. -.- Antwort #8 würde ich ja löschen können, aber wenn man als dumm bezeichnet wird, würdest demjenigen dann Blumen schicken oder wie soll ich das verstehen?

Antwort #15, 12. Juni 2013 um 12:24 von flubbiflubflub

Ich hasse es, wenn es so endet…

Teilweise muss ich dir Recht geben, aber ich habe versucht, mich möglichst aus der… Einteilung raus zu halten (wenn du mal liest, was ich in die Klammer geschrieben hatte).

Ich weiss ya nicht, ob ihr öfters streitet, aber ich war kurz davor, Lilia auch eine Standpauke zu halten, weil sie dich in einer bereits gelöschten Antwort ziemlich beleidigt hat…
Hab es dann aber gelassen, weil die Message weg war, bevor ich die Antwort endgültig gespeichert hatte :/

Wenn es nicht grade um Wissensfragen geht, macht es schon einen Unterschied, ob die Leute über deine Posts lächeln oder ob sie ausrasten ^^

Antwort #16, 12. Juni 2013 um 12:55 von gelöschter User

Gelöschte Antwort?


Hättest mir davon nicht erzählen sollen O.o


Ok, keep calm and relax... Langsam aus- und einatmen...

Antwort #17, 12. Juni 2013 um 18:21 von flubbiflubflub

Yaaay ein bisl Action... unso x333

Ach ya wie erfrischend :D

Aber hätte sich voll vermeiden lassen können, habta gemerkt ne ;J

Vllt sollten wir ne Hierarchie einführen, dann wird hier in Zukunft nicht mehr gestritten wer Ahnung hat und wer nicht xD

Antwort #18, 12. Juni 2013 um 21:36 von Pyton_Kage47

König/Dame
Turm/Springer/Läufer (Jeweils 2?)
Noobs >Bauern< (Alle Anderen)

Ich bin Dame xD

Nee, das lässt sich nicht verteilen, zumal jeder in der Rangliste aufsteigen könnte xD

Antwort #19, 12. Juni 2013 um 21:44 von gelöschter User

Wir kriegen hier keine 6 Mann für die Mittelschicht zusammen xD

Antwort #20, 12. Juni 2013 um 21:53 von Pyton_Kage47

I CALL 2nd-IN-COMMAND! >_<
Warum? Weil ich keine Lust hab ganz oben an der Nahrungskette zu stehen :D

Edit: (...was mich zur Dame machen würde? e_e)

_______________

Ne. Wir wollens mal nich übertreiben, Leutz :D
Einfach nich frech werden und sachlich bleiben reichen völlig aus um hier ne Atmosphäre von Frieden und Harmonie.

|______(^___^)_______|

GIMME A HUG! >.<
http://th03.deviantart.net/fs48/200H/f/2009/181...

Yay^^ Genug nonsens?
Sowas hat hier keinen Sinn. Bei all den Gestalten die hier immer kommen und gehen...
Und die die sich hier tatsächlich länger rumtreiben merken schon irgendwann von wo der Wind her weht.
Nichwahr? Flubb?

Antwort #21, 12. Juni 2013 um 21:54 von derschueler

Post-Post-Edit:

[...] Harmonie ZU ERZEUGEN.

Antwort #22, 12. Juni 2013 um 21:55 von derschueler

Marek du willst also unbedingt meine Dame sein - hör ich das richtig raus? XD ...Ach Süßer ;*

Flubb weiß es nicht Marek XD

Antwort #23, 12. Juni 2013 um 21:59 von Pyton_Kage47

http://images.wikia.com/darksouls/images/2/2d/D...

wie du siehst hat Ornstein bereits nen fetten Homie :D

Ich war oben nur bisschen genervt weil sich Hani hier, vor meinen Post gedrängelt hat.
...und dann kamst auch du noch vorher...

Ich wollte meinen -außerst gut durchdachten Post- nicht noch weiter überarbeiten, von daher... joa...

Du hast es erfasst, Py. Haargenau. Ich will deine Dame sein. V_V

Gute Nacht & Gute Schlacht.
_________________________

"Flubb weiß es nicht Marek XD"

Er weiß es schon, nur isses ihm <3-lich egal.

Antwort #24, 12. Juni 2013 um 22:14 von derschueler

Okay, irgendwer muss die Frage ya mal schließen…

Marek: Sorry, dass ich dich geninjat habe, aber ICH bin Dame WEIL noch keine andere (weibliche) Person anspruch auf den Tietel erhoben hat xD
Du würdest vom Charakter her aber einen guten Läufer abgeben…


Py: Kaum bin ich weg, fängst du an, fremdzuflirten xD xD xD
Was mich zum Lachen gebracht hat.

6 Leute vielleicht nicht, aber 3 ist zu wenig…
Wir brauchen ein besseres Prinzip ':/
Aber um diese Uhrzeit denke ich nicht mehr darüber nach, sonst bin ich morgen müde…
Ich nehme mir den Tipp, früher in's Bett zu gehen einfach mal zu Herzen.

Also: Danke an alle Beteiligten, bis morgen oder so & gute Nacht.

SESAM SCHLIESSE DICH!

Antwort #25, 12. Juni 2013 um 23:20 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)