Kleines Problem :D (Skyrim)

Hey also ich hab ein kleines problem unswar mache ich gerade die quests von winterfeste und man muss ja dan etwas später zu labyrinthyon gehen, dass problem ist aber (eigentlich eher ne Frage :D) ich hab da in der nähe so eine Holzmaske gefunden als ich es gerüstet hab kam ich an so ein komischen ort wo ne statue ist mit 8 magier und in der mitte ist ein drache. Von den magiern hab ich schon viel gehört aber wenn man auf aktivieren klickt bei einer der 8 magier z.b. Büste der Nahkriin steht da dir fehlt das notwendige gegenstand was genau braucht man dafür und kann man alle 8 aktivieren oder nur ein für immer?

ps: hat das vllt mit einer gewissen maske zu tun die ich suche (drachenpriester maske Morokai) weil bei einer der Magier Büste von Morokai steht

sry fürs deutsch

Frage gestellt am 10. Juni 2013 um 17:22 von skyrim408

3 Antworten

Genau, die Drachepriestermasken benötigst du.
Hol dir alle und du siehst, was du dort machen kannst.

Antwort #1, 10. Juni 2013 um 17:36 von Fable_2

ASO alles klar danke :D

Antwort #2, 10. Juni 2013 um 17:39 von skyrim408

ich hab aber alle masken verkauft weil ich nicht wusste das es sowas gibt

Antwort #3, 22. Juni 2013 um 22:05 von GTA4MANN

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)