Frage! (New Leaf)

Was werdet ihr unbedingt als erstes bauen?!
Also wie zum Beispiel eine Bank, Zeltplatz..

Frage gestellt am 10. Juni 2013 um 17:41 von gelöschter User

9 Antworten

Hey ♥ Ich werde als allererstes mein Haus ausbauen und danach baue ich das Cafe oder halt Gebäude... dann mache ich mich an die Stadtverschönerung...

Antwort #1, 10. Juni 2013 um 17:52 von Lori_is_back

ja ich auch:)

Antwort #2, 10. Juni 2013 um 17:59 von Dragonhunter65

Ich will zuerst mal mein Haus bauen :-)

Antwort #3, 10. Juni 2013 um 18:05 von Lukas1712

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
das was ich als erstes bauen kann :D wahrscheinlich wird es eine langweilige Laterne :( :D

Antwort #4, 10. Juni 2013 um 18:17 von catwoman21

Hauptsache etwas :D Auch wenn nur ein blöde rum stehende Laterne ist!

Antwort #5, 10. Juni 2013 um 18:20 von gelöschter User

ich will unbedingt das Cafe zuerst haben ;)
Ich trink bei Kofi total gern Kaffee und der Teilzeitjob interessiert mich auch

Antwort #6, 10. Juni 2013 um 18:46 von Lucario31

Ja ich eigentlich auch..aber für den Anfang erstmal zu teuer :)

Antwort #7, 10. Juni 2013 um 18:50 von gelöschter User

Ich freu mich so hammer. Ich bekomm es gleich am 14 Juni

Antwort #8, 10. Juni 2013 um 20:47 von Melinda1406

Ich würd erst mein haus errichten und dann bisschen einrichtung und dann muss ich sehen ;)

Antwort #9, 10. Juni 2013 um 20:51 von powergirl200

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link