Magierprüfung (Die Sims - Mittelalter)

Bei einem Quest, bei dem ich eine Zaubervorstellung vorbereiten muss, muss mein Zauberer bei drei Assistentinnen eine Magierprüfung durchführen oder so ähnlich, aber es gibt keine Interaktion, die so heißt. Was soll ich da den machen?

Frage gestellt am 10. Juni 2013 um 17:51 von flashsmash

5 Antworten

Du meinst vermutlich den Quest "uralte Zaubershow". Wenn ja, dann ist die Lösung für dein Problem folgende: Sprich die Assistentin an. Gehe auf Lustig und wähle "Kunststück ausführen". Das sollte funktionieren.

Die Quest geht aber noch weiter. Sie wird nicht weniger kompliziert. Deshalb schreibe ich die folgenden Interaktionen auch noch auf, damit du nicht nochmal fragen musst.

Vorsicht Spoiler:
Als nächstes kommt, dass der Minnensänger mit den magischen Klängen begleitet werden soll. Dazu den Minnensänger auf die Bühne schicken und Laute spielen lassen.
Der Zauberer sollte dann auf sich selbst klicken und dann das Zauber für magische Klänge ausführen (da man das Zauber nur auf sich selbst wirken kann). Danach sollte der Zauberer verschwinden, indem “Verschwinden“-Zauber gewirkt wird. Dafür einfach auf irgendeine Fläche (z.B. neben der Richtstätte) klicken, dann auf “Zauber wirken” und danach “Verschwiden” auswählen. Nun muss der Zauberer sich wieder zurück zu Schauplatz duch das Wirken von “Teleportieren“-Zauber teleportieren und danach den “Fakel“-Zauber wirken. Damit wäre die Quest beendet. (Alle nötigen Zauber müssen natürlich gelernt sein).

Antwort #1, 10. Juni 2013 um 21:50 von Shingami

Dankeschön, du bist wirklich sehr nett!

Antwort #2, 11. Juni 2013 um 19:53 von flashsmash

Ich weiss. Bitte

Antwort #3, 11. Juni 2013 um 20:38 von Shingami

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
Super Tipp, aber leider geht es bei mir nicht! :( Ich lasse ihn bei den Assistentinnen "Kunststück ausführen" ausführen und es tut sich leider nichts! Hast du noch eine Idee, was ich machen könnte?
DANKE!

Antwort #4, 30. Mai 2014 um 21:31 von Bifi1

@Bifi1: Soweit ich mich erinnere ist "Magierprüfung" ein Zauber, den der Zauberer erst vorher gelernt haben muss, sonst funktioniert das wohl nicht.

Antwort #5, 24. September 2017 um 19:30 von SimsGedings

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)