Ich brauche dringend HIlfe! meine TRuppen werden nicht mehr Verstärkt! (Napoleon - Total War)

Ich spiele preußen und habe mit einer großen armee die provinzen hessen, oldenburg, mecklemburg, ba-wü und bayern (in dieser reihenfolge) eingenommen und befreit. die truppen haben natürlich auch etwas verloren und sie wurden natürlich verstärkt. aber ab ba-wü wurden sie nicht mehr verstärkt. selbst in der heimatprovinz werden sie nicht mehr verstärkt. ich bin auf dem weg nach oldenburg und selbst in hannover nicht. Kann mir einer helfen bitte

Frage gestellt am 10. Juni 2013 um 18:02 von pupsicola

6 Antworten

meinst du mit "befreit" annektiert? denn wenn du die wirklich befreit hast, dann ist es logisch, dass du aus diesen regionen keine verstärkung bekommst... es sind nunmal nicht deine regionen.

ansonsten kann es noch ein bug sein.
guck beim steam clienen--> bibliothek-->Napoleon total war (rechtsklick)-->eigenschaften--> lokale dateien--> dateien auf fehler überprüfen

Antwort #1, 16. Juni 2013 um 12:15 von Hurricane97

Hast du einen general in deuner armee?

Antwort #2, 21. Juli 2013 um 08:04 von coolmann2000

das hab ich dann auch gemerkt, als ich einen Gen in die Armee hab, und durch hannover durchgelaufen bin, waren sie schnell wieder voll. @Hurricane97 Natürlich sinds nicht meine aber die meines Protektorats. Und die Beraterin labert doch immer: [...] Und wenn die resourcen zu verfügung stehen auch neue Wehrpflichtige (oder so auf jedenfall werden die Armeen da verstärkt).

Antwort #3, 21. Juli 2013 um 10:36 von pupsicola

Dieses Video zu Napoleon - Total War schon gesehen?
...Ok wieder mal schlauer. Aber bitte, wer schickt denn schon eine Armee ohne general los? :D

Antwort #4, 21. Juli 2013 um 20:26 von Hurricane97

naja ich... (früher dachte ich die genralseineheit bringt nix)

Antwort #5, 21. Juli 2013 um 20:51 von pupsicola

xD dann bist du jetzt auch schlauer

Antwort #6, 21. Juli 2013 um 21:22 von Hurricane97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Napoleon - Total War

Napoleon - Total War

Napoleon - Total War spieletipps meint: Gelungenes rundenbasiertes Strategiespiel, das mit einem interessanten Mehrspielermodus besticht. Artikel lesen
86
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Napoleon - Total War (Übersicht)