Komme bei Mission 6 nicht weiter, bitte um hilfe! (Firefighter)

Hallo,
ich hänge irgendwie bei Mission 6, bin gerade hier: http://www.technicalreviews3000.de/screenshot_M...

bin vorher da nach oben gegangen um so 2 "Wertvolle" Sachen zu holen die für den Forscher wichtig sind, dann wieder runter bis hier hin, doch seit dem diese Explosion hier kam hockt der Forscher die ganze Zeit auf dem Boden, doch wieso läuft er jetzt nicht weiter?
Egal was ich mache (Das ganze Feuer löschen und so), er hockt die ganze Zeit auf dem Boden :/

Danke schonmal für Hilfe!

Frage gestellt am 10. Juni 2013 um 18:11 von Janoschka

1 Antwort

Janoshka
Dort musst du die Reaktortür schließen!
Das geht ganz einfach: Du gehst in den Raum und benutzt den linken Schalter und schon musst du nur noch das Feuerlöschen und er geht weiter

ACHTUNG! :Bei manchen Teilen gibt es Spielfehler d.h. es geht nich weiter obwohl du alles erfüllt hast . Auch hier gibt es einen spielfehler und zwar lässt sich der schalter manchmal danach nicht drücken so musst du die mission neu starten und den schalter schon am anfang aktivieren und so gehts weiter !
Viel Glück und Spaß noch.

Antwort #1, 14. Juni 2013 um 19:00 von MeinCrafter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Real Heroes Firefighter

Firefighter

Real Heroes Firefighter
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Firefighter (Übersicht)
* gesponsorter Link