Bilder (AC Wild World)

Woher griegt man die bilder für das Museum?
danke schonmal

Frage gestellt am 10. Juni 2013 um 18:48 von RebeccaG99

3 Antworten

sind das nicht die die man bei diesem typen im zelt kauft? :D ich glaub reiner oder so

Antwort #1, 10. Juni 2013 um 19:45 von gelöschter User

hin und wieder kommt ein wüstenfuchs (rainer) in die stadt, frag wuff nach "gibts was neues". auf dem rathausplatz steht dann ein grünes zelt, um da reinzukommen wirst du nach einem passwort gefragt. Frag dich rum, einer der bewohner kennt das passwort und verrät es dir ganz naiv.
du bekommst als zutritt, der typ ist ein konkurrent von tom nook und verkauft neben überteuertn möbeln auch bilder (von denen einige gefälscht sein werden. du musst ein mitglied bei rainer werden, dann kommt er regelmäßig und schickt dir das passwort per post. nur er verkauft die gemälde. kaufe sie, ca 4000 sternis, lasse sie dann von eugen begutachten.

wenn du pech hast und es sich um eine fälschung handelt... hast du pech. das gemädle lässt sich für sehr wenig geld bei nook verkaufen.

Antwort #2, 10. Juni 2013 um 20:52 von Sorbet

Manchmal (selten) hat Tom Nook welche

Antwort #3, 11. Juni 2013 um 18:43 von Ds-chica

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)