Gegner beim VS.-Modus (One Piece Unlimited Cruise 1)

Ich brauche eure Hilfe!
Es werden ja alle Gegner, gegn die man gekämpft hat, im VS.-Modus gespeichert, um dann mit Freunden zu spielen. Aber da stimmt was bei mir nicht. :-/
Mir fehlt Kuma (Also Barthelomäus Bär). Ich hab das Spiel durchgespielt (naja, fast. Ich hab 66%) und hab auf allen Inseln 100% Sichtbarkeit. Außerdem hab ich alle Gegner auf den Inseln besiegt, glaube ich zumindest, denn bei mir sind noch Lücken. Aber ich hab null Ahnung, wo ich die finden kann, und wieso um alles in der Welt fehlt Kuma?! Er war doch mein erster Gegner.
Naja, wer mir da weiterhelfen kann, meldet sich bitte :-P

Ach, und noch was: Wer Ahnung hat, was ich noch im Spiel alles machen muss, um 100% zu erreichen, auch bitte melden (ich möchte nämlich erst 100% bei UC1 haben, bevor ich UC2 anfange).

Frage gestellt am 10. Juni 2013 um 19:37 von Zora2011

7 Antworten

Alle Gegner denen du begegnest musst du im Kampfrausch besiegen und deren gedropptes Zeug einsammeln. So bekommst du die in den Vs-Modus.

Um 100% zu erfassen geb ich dir einige Information:
1. Auf allen Inseln 100% erkunden
2. Alle Gegner besiegen
3. Alle Gerichte mindestens 1 mal zubereiten
4. Alle Erfindungen bei Lysop erfinden
5. Alle Medikamente bei Chopper erfinden
6. Alle Fische mindestens 1 mal fangen
7. Alle Tiere die man mit dem Fangnetz fangen muss 1 mal fangen
8. Alle Items mindestens 1 mal eingesammelt haben
9. Alle Missionen finden und abschließen
10. Alle versteckte Schatztruhen finden
11. Alle Attacken besitzen von jedem Charakter
12. Alle Attacken auf Level 5 bringen

Antwort #1, 10. Juni 2013 um 20:26 von Smile-Joker

Danke, für die Aufzählung! :P Aber ich hab immer noch Fragen, sry :)
Wenn ich im Kampfesrausch deren gedropptes Zeug einsammeln muss, hab ich ja damals meine Chance verpasst, Kuma im VS.-Modus zu bekommen. :/
Außerdem hab ja auch alle anderen gespeichert.
Albtraum-Ruffy hab ich schon besiegt. Das war der letzte Gegner, glaub ich, denn ich hab ja 100% auf allen Inseln. Stimmt es, dass ich dann in den Hard-Modus wechseln muss, um die letzten Gegner zu bekommen? Und dass dann mein Spielstand gelöscht wird? Wenn nicht, wie wechsle ich?

Antwort #2, 11. Juni 2013 um 20:35 von Zora2011

Du wechselst dein Spielstand indem du auf die letzte Insel 5 gehst und dort den Boss-Sturm machst, Allerdings musst du ihn auf schwer schaffen oder auf normal, um weiter zu kommen. Viel Glück!

Antwort #3, 12. Juni 2013 um 20:58 von Smile-Joker

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
Dankeschön! :)) Ich habs mal ausprobiert und den Boss-Sturm nicht ganz geschafft...Aber ich hab schon mal Arlong und Kargara dazubekommen! :)) Jetzt fehlen mir nur noch zwei. Aber ich schaff das schon noch! :P

Antwort #4, 12. Juni 2013 um 21:09 von Zora2011

Ja das schaffst du schon, viel glück! :D

Antwort #5, 13. Juni 2013 um 19:20 von Smile-Joker

Also wenn ich das richtig mitbekommen habe fehlt dir noch Kuma under Endgegner des Spiels oder?

Also um Kuma zu bekommen musst du ihn im schwer modus machen und auch den Endgegner musst du ihm Schwer modus machen.

Falls dus nich schon längst geschafft hast :)

Antwort #6, 14. Juni 2013 um 13:09 von Dragonmaster100

Dankeschön! ;)

Antwort #7, 16. Juni 2013 um 13:53 von Zora2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)