Online Pass ? (Modern Warfare 2)

Braucht man für dieses Spiel auch einen Online Pass wie bei Battlefield 3 ? Ich weigere mich ehrlich gesagt für ein Spiel von 2009 30€ zu bezahlen :D Aber bevor ich hier jetzt den Fehler wie bei Battlefield 3 und es gebraucht kaufe und noch nochmal 10€ draufpacken muss...

Frage gestellt am 10. Juni 2013 um 19:47 von shadow8

1 Antwort

Nein du brauchst kein Onlinepass!

Antwort #1, 14. Juni 2013 um 11:09 von NEVERGIVEUP66

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link