Wabbajack (Skyrim)

hi eine frage ich muss im blauen Palast nach einem Schlüssel fragen das problem bei mir ist durch einen Wut Ausbruch beim spiel habe ich mal im blauen Palast alle mit dem Schwert geschlagen bist die wo tot gehen tot sind und jetzt ist das so das es bei mir ein anderer hat und sagt ständig darf nicht rein der geist ist da drin was muss ich machen

Frage gestellt am 10. Juni 2013 um 20:09 von migi

5 Antworten

such mal nach so ner tussi die gg über von der tür in den verbotenen flügel auf ner bank sitzt wenn sie schon tot is weis ich eig niemand sonst ders dir gibt aber probier einfach ma rum :D

Antwort #1, 10. Juni 2013 um 20:23 von xXDomenicXx

klau den schlüssel oder wenn das nicht geht du besorg dir den skelettschlüssel und wenn auch das nicht geht weiß ich auch nicht weiter

Antwort #2, 10. Juni 2013 um 22:42 von jackpot51

Dein Pech was läufst du Amok einfach und speicherst nicht mal vorher ab um den Spielstand zu laden ?

Antwort #3, 11. Juni 2013 um 15:52 von Cenkomatic

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Der Skelettschlüssel ist kein Wunderschlüssel der alles aufmacht das nen gewissen Schlüssel benötigt!

Mercer hat einfach gecheatet!
____________________

So ungern ich das auch tue, aber ich muss Cenkomatic hier zustimmen.
Selbst schuld.

Hast du allerdings die Wolfsschädelhöhle gesäubert kannst du Falk Feuerbart fragen. Er ist permanent essential. Kann also auch durch infantile Wutanfälle nicht drauf gehen.

... will nicht zu viel sagen, deswegen lass ichs jetz auch gut sein.

Antwort #4, 11. Juni 2013 um 16:01 von derschueler

Hab dich auch lieb derschueler :)

Antwort #5, 12. Juni 2013 um 17:30 von Cenkomatic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link