Spielfehler bei den Boyles? (Dishonored)

Also ich bin auf der Feier der Boyles hab mich bereits in das Obergeschoss geschlichen und habe nun im Keller den Tresor leergeräumt wenn ich mich nun wieder auf die eigentliche Feier begeben will werd ich immer wieder "entdeckt" und diese Warnhinweise über den Gegnern tauchen auf, woraufhin mich diese auch prompt angreifen.

WARUM?

Frage gestellt am 10. Juni 2013 um 20:24 von Killer_Potato

1 Antwort

hast du vllt einen Bewusstlosen irgendwo offensichtlich rumliegen lassen? (oder eine Leiche)?

Antwort #1, 11. Juni 2013 um 09:15 von blacktora

Dieses Video zu Dishonored schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dishonored - Die Maske des Zorns

Dishonored

Dishonored - Die Maske des Zorns spieletipps meint: Ein gelungenes, kleines Steampunk-Meisterwerk auf den Spuren von Deus Ex, Half-Life 2 und Hitman. Die PC-Fassung hat die Nase vorn. PC-Wertung: 90 %! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dishonored (Übersicht)
* gesponsorter Link