Mit zwei Geräten gleichzeitig spielen? (Schlumpfdorf)

Was passiert, wenn ich gleichzeitig mit zwei Geräten das gleiche Dorf bespiele? Ich hab mich noch nicht getraut, das auszuprobieren.

Frage gestellt am 10. Juni 2013 um 20:58 von f-rocky

4 Antworten

Na dann wird's aber Zeit!
;D
Schon deshalb, damit man eine Datensicherung hat:
/iphone/smurfs-village...

Man braucht es für die Beeren-Zockerei ...

Und wenn man diese vor der Flaschenpost synchronisiert, hat man eine doppelt so hohe Chance, zwei verschiedene Items angeboten zu bekommen!
:-)

Außerdem kann man dann mal auf dem einen Gerät umbauen - und wenn's nicht gefällt, synchronisiert man wieder den Stand vom anderen Gerät zurück ...

Also das Thema "2 Geräte" war eigentlich hier schon öfter Thema - fällt mir gerade so ein ...

;)

Antwort #1, 10. Juni 2013 um 21:13 von Eikosaederaner

Ne, ich meine wirklich zeitgleich. Beide Geräte gleichzeitig. Auf dem einen ernten, zeitgleich auf dem anderen Minenspiel zum Beispiel. Oder auf dem einen Freunderunde und auf dem anderen zeitgleich was pflanzen...
Das "Normale" mit synchronisieren und so mache ich ja schon länger.

Antwort #2, 10. Juni 2013 um 21:47 von f-rocky

Kannst'e machen, was soll da schon pasieren ... nix! - wird nur nichts nützen.
Letztendlich wirst Du Dich immer für einen von beiden Spielständen entscheiden müssen ...

Allerdings auf einem Gerät im Dorf schlumpfen und mit dem anderen Gerät Nachbar-Besuche machen - das bringt natürlich was, denn die Schenkerei hat ja was mit dem Game Center zu tun und beeinflußt nicht das Spiel als solches.

So, hoffe das war's jetzt ...
;D

Antwort #3, 10. Juni 2013 um 21:53 von Eikosaederaner

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
bei der flaschenpost kannst du dann wählen zwischem gelbem tor oder flagge. :-)

Antwort #4, 10. Juni 2013 um 22:37 von cushmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link