Match startet nicht (CoH 2)

Hallo Leute,
heute gabs ein Update zur Beta. Wenn ich nun in der Lobby ein Match starte, kommt der Ladebildschirm mit den einzelnen Spielern. Sobald alle fertig geladen haben, startet bei mir das Match nicht, sondern es erscheint erneut die Lobby und in der Mitte ein Balken mit "bitte warten..."
Mann hört allerdings schon das Windpfeifen vom Spielfeld.
Ein Crash kann es nicht sein, denn das Bild reagiert sobald ich ESC drücke, aber es passiert nichts. Und das Spielfeld ist hörbar.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Frage gestellt am 10. Juni 2013 um 21:18 von Beutelschneider

5 Antworten

HI Beutelschneider

Hab genau das selbe Problem
Kann dir leider auch nicht weiter Helfen

Antwort #1, 11. Juni 2013 um 08:53 von xMontgomeryx

Lösung: gehe in den steam ordner: steam/ steam apps/ common/companyofheroes2. dann rechtsklick auf die relicCoH2.exe (mit dem roten stern) dann eigenschaften, Kompatiblität und da machst du den haken bei im kompatiblitätsmodus ausführen weg und einen bei als administrator ausführen hin. auch nochmal bei einstellungen für alle benutzer ändern.

Falls das nicht helfen sollte folge den anweisungen Hier:

http://joshmccarty.com/2012/01/turn-off-compati...


das hat dann bei mir geklappt. Good Luck

Antwort #2, 11. Juni 2013 um 14:22 von teddyTausendtod

Hey TeddyTausendtod

Vielen Dank für deinen hilfreichen Tip, jetzt funktioniert es.

Grüsse aus der Schweiz

Antwort #3, 11. Juni 2013 um 19:14 von Beutelschneider

Dieses Video zu CoH 2 schon gesehen?
TeddyTausendtod ,

du bist ein Genie , bei mir hat es auch geklapt , ich kann zwar nur den Part mit den Administratorrechten bestätigen , aber der Part funzt bei mir.
Herzlichen Dank

Antwort #4, 11. Juni 2013 um 21:24 von BO-MB-MAN07

Ja die lorbeeren kann ich nich ernten ^^ ich hab nur solange in englischsprachigen foren gesucht bis ich was gefunden hatte.

Antwort #5, 11. Juni 2013 um 21:32 von teddyTausendtod

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Company of Heroes 2

CoH 2

Company of Heroes 2 spieletipps meint: Echtzeitstrategie an der eisigen Ostfront: Die rundumerneuerten Schlachten machen dank neuem Sichtsystem und detailverliebter Optik etwas her. Artikel lesen
81
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoH 2 (Übersicht)