mw3 oder dead space 3? (Dead Space 3)

frage steh oben danke im vorraus

Frage gestellt am 10. Juni 2013 um 22:35 von cassare

2 Antworten

nimm dead space... kann mir nicht vorstellen das es so schlecht ist wie MW3...

Ich hatte mich für mw3 entschieden und muss sagen, das Spiel hat mich mehr als nur enttäuscht... zu kurz, und der Multiplayer suckt gewaltig.

Antwort #1, 11. Juni 2013 um 14:39 von tidal99

Dieses Video zu Dead Space 3 schon gesehen?
Wenn man MW 3 wegen der Story holt dann ist man selbst schuld.
Der Multiplayer ist ganz im Sinne von CoD recht umfangreich und sofern man auf Shooter steht kann man dort lange Zeit verbringen.

Dead Space 3 fehlen leider die Argumente die die beiden Vorgänger mit der dichten Atmosphäre hatten und verkommt später zu einem nur etwas düsteren Shooter.
Allerdings macht das Sammeln und besonders das Bauen von eigenen Waffen sehr viel Spaß weshalb du als Singleplayer Fan wohl hier mehr Freude dran haben wirst.

Antwort #2, 11. Juni 2013 um 15:28 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 3

Dead Space 3

Dead Space 3 spieletipps meint: Würdige Fortsetzung der Serie Dead Space mit vielen Neuerungen. Der Horror kommt aber etwas zu kurz. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Sexualität in der Welt der Computerspiele

Blank gezogen: Sexualität in der Welt der Computerspiele

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

FIFA 19: Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

In FIFA 19 schraubte EA an einem der wichtigsten Elemente des Spiels - der Schussmechanik. Mit den getimten S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link