bunte flecken (Dalmatiner & Friends)

wiebekommt der dalmatiner bunte flecken```?

Frage gestellt am 29. Juli 2008 um 23:46 von LoLiTa08

23 Antworten

das geht nicht

Antwort #1, 30. Juli 2008 um 09:31 von lolli110

doch das geht schon ...
irgendwie mit der buntenperücke

Antwort #2, 30. Juli 2008 um 10:59 von LoLiTa08

Nein,das geht nicht,auch nicht mit derRegenbogenperrücke

Antwort #3, 30. Juli 2008 um 13:41 von Tempi

aber bei den tipps und cheats steht da sowas

Antwort #4, 30. Juli 2008 um 13:49 von LoLiTa08

Dann ist es falsch,ich hab die Perrücke und einen Dalmatiner,es geht nicht !

Antwort #5, 30. Juli 2008 um 13:53 von Tempi

ich dachte das geht nur wenn ein dalmatiner eine regenbgenperücke anhat

Antwort #6, 30. Juli 2008 um 13:58 von Joda

Da hast du falsch gedacht,eine Dalmatiner bekommt sie nicht,ich hab es ja schon selbst ausprobiert.

Antwort #7, 30. Juli 2008 um 14:15 von Tempi

Mit sie mein ich die bunten flecken.

Antwort #8, 30. Juli 2008 um 14:15 von Tempi

Das geht wol!
okay wen dus versucht hast tempi ,aber es geht!

Antwort #9, 30. Juli 2008 um 16:11 von LoLiTa08

Dann zeig mal ein Bild. ( Vielleicht ligt es daran das ich Dachshund&Friends hab )

Antwort #10, 30. Juli 2008 um 18:49 von Tempi

hauptsache vorher maulen egal bei dalmtiener and friends und Dachshund&Friends sind im grunde völlich verschiedene spiele viele einzelheiten sind eben nicht gleich

Antwort #11, 30. Juli 2008 um 20:05 von Joda

So unterschidlich sind sie nicht, OK, dann zeig mal ein Bild.

Antwort #12, 31. Juli 2008 um 11:43 von Tempi

von was sollte ich da ein bild zeigen ich meinté die vielen einzelheiten und von was sollte man da bitte ein bild zeigen?

Antwort #13, 01. August 2008 um 09:18 von Joda

Ach hör doch auf ! ! !
Du weißt genau was ich meine ! ! !
ZEIG MIR EIN BILD VON EINEM DALMATINER MIT BUNTEN FLECKEN ! ! !
Und falls du jetzt nicht mehr antwortest,dann weiß ich das du lügst ! ! !

Antwort #14, 01. August 2008 um 13:02 von Tempi

Hört auf euch bei MEiNER FRAgE zu STrEITERN!

Antwort #15, 01. August 2008 um 20:53 von LoLiTa08

Ich will ja nicht streiten,will aber auch nicht,das du dann etwas Falsches glaubst,verstehst du ?
Und wenn Joda behaubtet es gehe,dann soll er ein Bild zeigen.

Antwort #16, 02. August 2008 um 18:27 von Tempi

das finde ich genauso ! es geht garnicht einem Dalmatiner bunte flecken zun machen. Oder hast du schon mal einen buntgefleckten
Dalmatiner gesehen ?

Antwort #17, 16. August 2008 um 10:57 von Franzi

sorry, das soll zu heißen und nich zun

Antwort #18, 16. August 2008 um 11:02 von Franzi

man ey das geht
du musst deinem dalmatiner regenperrücke geben
mit hundefutter und dann mit milch füttern
und am zweiten tag das gleiche
und am dritten müsste es bunte flecken hamm...

Antwort #19, 22. September 2008 um 18:03 von WeIShI

HA Ha Ha, sehr lustig

Antwort #20, 22. September 2008 um 19:15 von Tempi

wers glaubt wird seligt !11

Antwort #21, 23. September 2008 um 18:39 von Franzi

das stimmt ich habe dalmatiner&friends und ich habs scho 2mal ausprobiert mit dalmatiner und regenbogenperücken hundefutter und danach milch und es hat NICHT funktioniert

Antwort #22, 02. Dezember 2008 um 19:46 von alex09cool

Man braucht Glück damit es funkioniert






















LG Von Blackkyurem :-DDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #23, 15. Oktober 2012 um 21:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Der Entwickler Crystal Dynamics hat auf Twitter mit Bildern und Zitaten der „Legacy of Kain“-Protagonisten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)