Mehrere Fragen zu... (Fifa 08)

Also bei einem Freistoss muss man den Kreisknopf nur ganz leicht antippen oder so wie z.b. bei Fifa 05 Abstimmen mit welcher kraft man schießt.
Meine zweite frage ist beim Managermodus und ich jemanden kaufen will Stand beim kauf von Sergio Ramos das der Berater ein seriöses Angebot für ihn haben wolle. Was muss ich nun erhöhen ... Gehalt oder Ablösesumme?
Meine letzte frage ist bei der zweiten Saisonhälfte wollte der Vorstand das ich 63 000000 Mio hab. Ich hatte 72 8254 23 Mio und die waren damit nicht einverstaden , woran liegt das ( genau das selbe war als die bedingung war das ich alle spiele gegen die Rivalen gewinne , welche ich auch gewonnen hab aber den noch wurde bei Aufstieg für den Trainer jeweils für beide -750 dazu gerechnet )

MfG Budokai3_Zogger

Frage gestellt am 29. Juli 2008 um 23:47 von Budokai3_Zogger

3 Antworten

1. beim Freistoss ganz kurz antippen
2.Gehalt
3.Vieleicht hattest du das doch falsch

Antwort #1, 30. Juli 2008 um 09:22 von gelöschter User

ich kann dir nur die 2. frage beantworten: gehalt, oder das angebot verdoppeln. also angebote:2.
funktioniert aber nich immer

Antwort #2, 30. Juli 2008 um 12:26 von dbz-zocker

1. frage
wenn du einen spieler mit einem harten schuss hast kannst du schon etwas länger drauf drücken z.B Adriano oder Ronney.
ungefähr bis zur Hälfte drücken.
Es kommt auf die meter entfernung an.
2. Frage
bei mir musste ich nur [das doppelte] 38 mio blättern und sein gehalt vergrößern

Antwort #3, 05. August 2008 um 21:58 von Lord-Lupus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 08

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)