warum macht capcom so was?! (MH 3 - Ultimate)

die meisten von euch kennen mitlerweile bestimmt diese dubiosen "charm tables"...
aber ich verstehs nicht... warum macht capcom so was behindertes? warum bekommen nicht alle dieselbe chance auf talismane...? besonders das mit den "cursed tables" finde ich scheisse
ist ja schon scheisse wenn man nen guten char erstellt hat und man nie gute talismane bekommt... also was soll das?

Frage gestellt am 10. Juni 2013 um 23:01 von gamefreek

4 Antworten

1. frage sie doch selber denn woger sollen wir wissen was in deren köpfen vorgeht?^^
2. was meinst du mit guten char erstellen? jeder ist gleich gut

Antwort #1, 10. Juni 2013 um 23:21 von ich96

Ich finde das mit den Charmtables eigentlich ganz gut, bringt mal Abwechslung ins Spiel und sorgt dafür, dass nicht jeder mit derselben Rüstung bzw. den selben Mischrüstungen rumrennt.
Außerdem was beschwerst du dich? Größtenteils sind es ja nur die Godcharms, die einen Table ausmachen. Godcharms zu bekommen ist schwer genug und solange man keinen von denen hat oder explizit nach einem sucht, ist es sowieso latte auf welchem Table man ist.
Wenn man sich vorher informiert, kann man sich auch selbst auf den gewünschten Table bringen und so die Cursed Tables umgehen.

Antwort #2, 11. Juni 2013 um 03:39 von DarconFlash

ich bezweifel allerdings dass die Cursed tables von Capcom eingeplant sind.
a) treten sie selten auf und b) kannst du soweit ich weiß auch keine Rostigen Fragmente bekommen mit einem der Cursed Tables.

Jetzt kann man sich darüber streiten dass die grauenhaft gerine auswahl an Charms auf diesen Tables von Capcom beabsichtigt war. ich bezweifel jedoch dass Capcom absichtlich in nem Spiel etwas einbaut dass Verhindert dass du alle Materialien bekommst.
Vorallem da du Rostige Fragmente ja für die Artian Rüstung brauchst wo vorallem die Beinrüstung extrem gut ist.

Antwort #3, 11. Juni 2013 um 10:35 von Mighty_Rathalos

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Die meisten bauen eh weder OP Rüsstungen(Geschweige den von einer halbwegs guten Mischrüstung),
haben kein bock die guten Charms zu farmen und machen auch keine Speedkills.
Wieso regst du dich auf?

Antwort #4, 11. Juni 2013 um 14:30 von Santy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)