Bestes team? (Pokemon Heartgold)

Hey Leute, habt ihr vielleicht Team Vorschläge ohne legendär oder anfangs pokemons?

Frage gestellt am 10. Juni 2013 um 23:05 von BeeDees

6 Antworten

1. Es gibt kein bestes Team.
2. Das soll dein Team sein: Tornupto, Blubella, Ampharos, Sniebel, Slurp und Scherox.
http://wyncorporation.com/pokemon/pokemon.php

Antwort #1, 11. Juni 2013 um 08:34 von cs24

Tornupto ist aber anfangspokemon

Antwort #2, 16. Juni 2013 um 00:32 von lolkopf3456

ist doch föllig egal nimm einfach deine lieblings-Pokemon oder die die du interesant findest jedes Pokemon kann stark werden wenn man es richtig treniert!

Antwort #3, 16. Juni 2013 um 10:41 von Phili740

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
also ich sage nicht jedes pokemon ist stark ich hab 40 pokemon auf level 100 und eins kackt gegen ein level 75er pokemon ab also... also ich empfehle dragonir,das anfangs pokemon das du hast,relaxo,nidoking oder nidoqueen(aber nur wenn du die gut trainiert hast),pikachu,eins kannst du dir aussuchen also mein team ist anders aber das besteht nur aus legendären pokemon

Antwort #4, 20. Juni 2013 um 17:11 von lolkopf3456

och komm allses kann drauf knüppeln

ich hab ein roserade und raichu und die sind nicht umbedingt so gut


aber Pokemon...ja freundschaft und so... hust hust der sinnhust

Antwort #5, 20. Juni 2013 um 18:51 von Phili740

es kann alles drauf knüppeln nur die einen viel die anderen so gut wie gar net

Antwort #6, 21. Juni 2013 um 16:05 von lolkopf3456

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)
* gesponsorter Link