stimmt es was ich hörte, nach dem spiel ist vor dem spiel? (Fallout - New Vegas)

hey leute , verzeiht wenn das shconmal jmnd fragte aber ich lese und hörte auch shcon mehrmals das nachdem ich dne hauptquest auf egal welchem wege abshclisen werde, das spiel endet und ich imprinzip von vorne beginnen kann weil das spiel ja wie sag ich , zu ende ist und ich nicht wie in fallout 3 nach dem story ende weiterhin rumrennen und supermutanten jagen kann, hoffe ihr versteht meine frage und wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten , aufziehen und umsorgen , gute nacht und danke für die antworten im vorraus ;)

Frage gestellt am 10. Juni 2013 um 23:54 von grandbull

6 Antworten

Nach der Schlacht am Hoover-Damm wirst Du auf den Speicherpunkt vor der Schlacht zurückgesetzt. An die Stelle, wo Du eine Nachricht bekommst. Alle anderen, bis dahin bereits erledigten Quests bleiben erhalten, genauso die getroffenen Entscheidungen, z.B. der Beliebtheitsgrad bei den jeweiligen Fraktionen. Du kannst dann noch unerledigte Quests abschließen, die AddOns spielen, oder was Dir sonst noch einfällt.

Antwort #1, 11. Juni 2013 um 10:31 von DrIllich

sorry falls ich jz grad sau blöd frage aber das heist den kram den ich während der shclacht einsammel ,die ep die ich während der shclacht erhalte etc etc gehen verloren oder hab ich die dann immernoch?

Antwort #2, 12. Juni 2013 um 17:51 von grandbull

und danke für die rasche antwort :D!

Antwort #3, 12. Juni 2013 um 17:52 von grandbull

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Das Zeug und die EP bleiben erhalten, so weit ich mich erinnere.

Antwort #4, 12. Juni 2013 um 23:04 von DrIllich

des zeug die ep und alles andere geht nach der schlacht verloren , alles was ich tat , inbezug auf ruf bei rnk/legion geht auch verloren , denn nach beendigung der schlacht wird man gefragt ob man einen alten spielstand laden möchte oder ins hauptmenü zurückgehen will, so oder so , nichts der eingesammelten sachen ep etc etc bleibt erhalten, nach dem spielt ist nach dem spiel und man kann höchstens auf einem alten spielstand wieterspielen..

Antwort #5, 30. Juni 2013 um 18:00 von grandbull

Jep,du hast es erraten.

Mfg

Progamer

Antwort #6, 16. September 2013 um 21:35 von JuliensBlog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)