Ditto + männl. =? (Pokemon Diamant)

Hallo Leute,
Kriegt man ein pkmn-Ei wenn man ein männl. Pkmn mit ditto in die Pension steckt? Wenn ja welches von beiden bekommt man dann?

Frage gestellt am 11. Juni 2013 um 00:48 von Geckarbor123

18 Antworten

Ditto hat kein geschlecht, folglich kann es auch mit männlichen Pokemon ein junges zeugen. Und es wir immer das andere Pokemon, nicht ein Ditto

Antwort #1, 11. Juni 2013 um 10:36 von Shingami

Stimmt, Ditto ersetzt alles, was sich fortpflanzen kann.
Tipp: Ditto kann auch mit Rotom, Magnetilo und Tanhel gepaart werden.

Antwort #2, 11. Juni 2013 um 16:13 von SunaKi03

Danköö

Antwort #3, 12. Juni 2013 um 15:45 von Geckarbor123

Hehe, wie schaffst du es bloß 4 Fragen hintereinander ohne Unterbrechung zu stellen? Wer deine 4er Reihe unterbricht, bekommt von mir einen auf den Deckel. >:O

Nein Spaß beiseite...Da Ditto geschlechtslos ist, kannst du es mit allem paaren...auch mit geschlechtslosen Pokemon wie z.B. Rotom, Tanhel oder Magnetilo.
Aber dass man Rotoms züchten kann, wusste ich bis jetzt selber noch nicht einmal. :D

Antwort #4, 12. Juni 2013 um 18:23 von Kakashi0405

Ich versuche ja schon so wenig fragen wie möglich zu stellen aber wenn ich nun mal eine hab dann stell ich sie auch XD leider kann man die legys nicht züchten xD

Antwort #5, 13. Juni 2013 um 16:13 von Geckarbor123

Was Rotom vorteilhafter weise, nicht ist.

Antwort #6, 13. Juni 2013 um 16:37 von SunaKi03

Jop, ich dachte bis neulich auch immer dass es eins ist, wahrscheinlich weil man es in jedem Spiel auf so eine Art besondere Weise bekommt. :D

Antwort #7, 13. Juni 2013 um 18:34 von Kakashi0405

Kann mir jmd ein Tipp geben wie ich giratina fangen kann? Hab das selbe Team wie bei heatran und beide haben selbe fangrate aber ich Krieg es einfach nicht hin x.x

Antwort #8, 13. Juni 2013 um 18:39 von Geckarbor123

Kp mit Trugschlag senken, einschläfern, verbrennen, einfrieren oder paralysieren (wobei paralysieren und einschläfern die Fangrate am meisten erhöhen)und dann Hyperbälle schmeißen bis es gefangen ist. :)

Antwort #9, 13. Juni 2013 um 18:55 von Kakashi0405

Komischer weise wackelt der beim HyperBall weniger als beim finsternisball oder superball trotzdem danke^^

Antwort #10, 13. Juni 2013 um 19:33 von Geckarbor123

Superball erhöht die Fangrate und Finsterball hat in dem Fall eine bessere Fangquote. Die ersten 4 Runden, ist auch Flottball praktisch. Aber gegen Geist, nutzt Trugschlag nix.

Antwort #11, 13. Juni 2013 um 21:53 von SunaKi03

Bloss nicht verbrennen. Dann geht das pkmn viellwicht ko.

Antwort #12, 14. Juni 2013 um 08:06 von Shingami

Hm dafür sollte ein Jäger Pokémon in Idealfall ja auch Heilwoge (oder etwas ähnliches, falls es so was gibt, ich hab sowas auf jeden fall noch nie gesehen) haben, um im Notfall das gegnerische Pokemon heilen zu können.

Antwort #13, 14. Juni 2013 um 13:05 von Kakashi0405

...oder man tötet es erst gar nicht...

Antwort #14, 14. Juni 2013 um 16:20 von Shingami

Das beste ist ja das es sich andauernd selbst gekillt hat mit verzweifler xD hab's jetzt aber^^

Antwort #15, 15. Juni 2013 um 17:57 von Geckarbor123

Wenn es schon Verzweifler einsetzt muss der Kampf aber lange gedauert haben. =D
Aber trotzdem Glückwunsch zum erfolgreichem Fang. :D

Antwort #16, 15. Juni 2013 um 20:21 von Kakashi0405

Hat halt wenig gegen mein chelterrar 72 gezogen und wenn es kritisch wurde hab ich es immer hoch geheilt :D danke^^

Antwort #17, 15. Juni 2013 um 20:48 von Geckarbor123

Kein Problem. =D

Antwort #18, 15. Juni 2013 um 23:19 von Kakashi0405

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)