Auf welchem Gerät Spielt ihr das spiel (Schlumpfdorf)

Hallo ich spiele das spiel auf meinem Galaxsy s3 aber da kann ich ja keine Nachbarn hinzufügen jetzt habe ich aber mit bekommen das ihr das auf einem gerät von appel spielt auf was spielt ihr das denn das ich mir auch so was hole das ich mir mal nachbran hinzufügen kann ich hoffe bekomme antwort wenn jemand in Facebook ist kann mir auch da schreiben da heise ich Daniela Gorius

Frage gestellt am 11. Juni 2013 um 09:28 von Emely20032013

1 Antwort

Bei "Android"-Geräten ist ein F***Book-Account erforderlich, um eine schlumpfige Nachbarschaft aufzubauen.

Für Apple-User gibt es eine App, welche direkt in das iOS-Betriebssystem eingebaut ist - nennt sich "Game Center". Damit ist F***Book überflüssig.

Solltest du allerdings von Android (z.B. Galaxy) auf iOS (Apple's iPad, iPhone & iPod) wechseln, müßtest Du noch mal von vorn beginnen, da sich diese beiden Plattformen nicht vertragen.

Aber ja, als Apple-Insider bin ich natürlich voreingenommen, wenn ich Dir trotzdem zu diesem Wechsel rate ...
;D
Zumindest findest Du hier ganz sicher ein paar Nachbarn ...
:-)

Aber im Ernst - man sollte sich zumindest grundsätzlich für eine Plattform entscheiden (PC oder Mac - Android oder iOS). Ein "Hin- und Her-Hopsen" bringt einen auf Dauer auch nicht weiter ...
Meine ist halt Mac und iOS.
Und ehrlich - es gibt überall ein paar "Aufreger" - nichts ist vollkommen, außer dem "Nichts" selber ...
;)))

Antwort #1, 11. Juni 2013 um 10:01 von Eikosaederaner

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

EA unterbindet angeblich die Entwicklung einer Fortsetzung

Star Wars - KOTOR: EA unterbindet angeblich die Entwicklung einer Fortsetzung

Der Umgang von EA mit der Marke Star Wars wird immer wieder kritisch diskutiert. "Star Wars"-Fans zeigen sich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link