Flucht (Fallout 3)

hayy leutzz,

bei dem Teil wo man die Doktor Li aus dem tunnel führen muss mit ihren Helfern hat der eine irg ein Herz Problem und liegt nur noch aufm Boden.
Die Li will jetz nicht mehr mit kommen bevor er nicht versorgt wurde, ich hab schon alle Medizinische Teile durch probiert und auch kein Arzt kommt mit, wie bekomm ich die da jetzt raus?
hab sogar schon versucht ihn zu töten, geht aber auch nicht...

Frage gestellt am 11. Juni 2013 um 10:10 von Brutus18

6 Antworten

Gib ihm (oder Dr. Li, bin nicht mehr ganz sicher) drei Stimpacks, dann sollte er eigentlich mitkommen. Du kannst auch sagen, er soll zurückgelassen werden, dabei verlierst Du allerdings Kharma.

Antwort #1, 11. Juni 2013 um 10:34 von DrIllich

ok danke ich versuch s mal.
ich hab ihr schon gesagt das sie ihn zurück lassen soll, macht sie aber nicht!

Antwort #2, 11. Juni 2013 um 12:01 von Brutus18

Das mit dem Zurücklassen ist, glaub ich, eine Sprachherausforderung.

Antwort #3, 11. Juni 2013 um 12:05 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ok, die sagt nur nur noch das sie ihn nicht zurück lassen kann, mehr nicht.
Ich kann darauf nur noch sagen das s nixx mehr gibt.

Antwort #4, 11. Juni 2013 um 12:32 von Brutus18

hab ihm jetzt 3 Stimpacks gegeben, er liegt immer noch da und macht kein mux! Dr Li nimmt sie gar nicht erst an, die sagt nur wieder das selbe, das sie nicht mit kommt!

Antwort #5, 13. Juni 2013 um 11:05 von Brutus18

bin da grade gewessen bei mir hate keiner Herz pobleme bin mit der ein fach duch gerand

Antwort #6, 23. Juni 2013 um 07:41 von fallout-3-Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)