Sommersirup, ab wann Garnmaschine, Dünger vom Orakel, Goldenes Ei (Harvest Moon - Zwei Städte)

1.Wie oder Wo bekommt man Sommersirup
2. In welchem Jahr bekommt man die Garnmaschine...
3. Wo bekommt man die items für die dünger für das Orakel z.b. dünger ( Wassermelone...manche Dinge erkenn ich nicht einmal
4. Ich wohne in Blubell, pflanze in Kono Bäume, fällt ihr die dann für die nächste Jahreszeit die Bäume ? Es ist doch sonst wenig Platz
5. Verkaufe ich ein goldenes Ei, oder was kocht ihr damit
6. Das gleiche mit der Wundermilch, habt ihr ein einfaches gutes Rezept ? Wäre Schade wenn es einen Fehlschlag gibt...

vielen Dank für eure Antworten

Frage gestellt am 11. Juni 2013 um 12:31 von glowfly

2 Antworten

1. Ich kenne Sommerhonig, kann man im Sommer von den Bienen ernten wenn man keinen der bessren (Frucht, Rose) erntet und irgendwas in Blue angebaut ist. Sommerwein aus Rotwein und Tomate gibts auch, in der Getränkemaschine in Blue.
2. Wenn du in Blue 2 mal die Weide erweitert und den Haustierspielplatz gebaut hast, kannst du den Maschinenschuppen bauen, die gehört dazu.
3. Früchte sammeln bzw selber anbauen, alles was mit Stein zu tun hat in der Mine finden wenn man die schon hat, oder Erze zerschlagen und hoffen.
4. Der Sinn bei den Bäumen ist, dass du die jedes Jahr abernten kannst, also nicht fällen. Lieber auch die Farm in Kono etwas erweitern, dann gibt es Platz genug.
5. Ich verkaufs.
6. Verkaufen. Du kannst zwar bei vielen Rezepten statt Ei schwarzes oder goldenes Ei nehmen und statt Milch Jersey oder Wundermilch, verlierst damit aber bares Geld, das Gericht wird nicht besser oder teurer.

Antwort #1, 11. Juni 2013 um 22:04 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
zu 1. ist mir noch was eingefallen; Vielleicht heisst der Wein in der deutschen Version ja Sirup.

Antwort #2, 12. Juni 2013 um 19:31 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)