überfordert HIlFE (MH 3 - Ultimate)

Hallo liebe com
Ich bin neu bei Monster Hunter 3 ultimate und bin seit tagen überfordert
Unzwar gibt es soviele Rüstungen und auch Waffen imd und dort ist meine Verzweiflung unzwar bin ich jetzt bei der 5 sterne questrolle und komme nich klar was ich mir herstellen soll laufe mit ner joggi Rüstung rum nicht gesockelt und den großschwert (schmetterklinge) rum und habe die quest denn lacarius zu fangen und dort verzweifel ich weill ich einfach perversen schaden bekomm hättet ihr vllt einen Rüstungs guide für die einzelnen rängen oder so welche rüssi ich mir machen sollte
Wäre euch sehr dankbar

Frage gestellt am 11. Juni 2013 um 12:42 von souls87

4 Antworten

gigginox oder barroth gegen lagi... aber normalerweise schafft man wenn man gut ist, low rank mit barroth und highrank mit ian rüssi

Antwort #1, 11. Juni 2013 um 14:08 von ich96

Rüstungen sind wichtig wegen der Skills und erst dann wegen der defence. Eine gute Rüstung macht Dich noch nicht automatisch zum Sieger.
Ich würde bei Dir eher zu einer anderen Waffe raten. Ich hatte ihn anfangs mit der Morphaxt gemacht (schneller als Dein GS, aber doch eine der langsameren Waffen), habs zwar geschafft, fand es aber eher schwer. Dann habe ich den Umgang mit der Gunlance geübt und ihn damit bekämpft. Resultat: Höchstens halbe Zeit und kaum Schaden genommen weil man alle fiesen Attacken blocken kann - er kündigt sie ja auch immer früh genug an.
Fazit: Unter Wasser sind imho Lanzen nicht zu schlagen. Ob Gunlance oder normal, musst Du selber heraus finden. Beide haben gute Mooves um schnell Distanz zu überbrücken und blocken alles weg.
Beim Laggi möglichst mit Feuer Element ;-)

Antwort #2, 11. Juni 2013 um 15:06 von 2happy

Ok danke schon mal für die Hilfe dann sollte ich mich mal an anderen Sachen versuchen also von Waffen her

Antwort #3, 11. Juni 2013 um 16:35 von souls87

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
yay @ 2happy
Endlich mal wer meiner Meinung^^ mit dem Konterstich und dem Lanzenansturm sind Lanzen unterwasser (zumindest Solo wenn das Monster immer was von dir will) extremst geil :)
Zudem kommt man gut und schnell an eine Wasser und Donnerlanze und für alles weitere Bollwerk mit Def+. Man kan den Anfang also ganz leicht überbrücken

Antwort #4, 12. Juni 2013 um 15:13 von Mighty_Rathalos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)