feral chaos ausrüssten (Dissidia Duodecim FF)

hi ich habe feral chaos auf lvl 100 und wollte ihn mal zur kampfmaschine machen welche rüsstung und accesories sollte/muss ich ausrüssten und woher bekomme ich diese rüsstung und accesories(accesories hab ich schon 10 slots) und welche fähigkeiten sollte ich chaoe rein machen

danke in voraus :)

ps:bitte die nammen von denn itims accesories und die fähigkeiten auf englisch nennen :)

Frage gestellt am 11. Juni 2013 um 14:08 von christopher2000

7 Antworten

hätte noch eine kleine frage wie und wo kann man am bessten die kp farmen (ich denk mal in der 000 story) =)

Antwort #1, 11. Juni 2013 um 14:26 von christopher2000

zu den Rüstungen kann ich nicht viel sagen außer dass du ihn halt komplett auf Angriff skillen musst,wenn du ihn zu ner Kampfmaschine machst;),aber feral Chaos eignet sich nicht so dafür,da seine Abilitys viel zu viel CP verbrauchen.

Zu den Accessoires,"Hyper ring" und "muscle belt" würden sich empfehlen und sonst noch ein paar Booster-Accessoires.Ich glaube einige Freundeskarten droppen die des öfteren oder du stellst sie selbst her.

Am besten KP farmen kann man wie geasagt in der 000 Story^^.Du teleportierst dich einfach zum ort "Gaia" und gehst in das Gateway,das kannst du nicht verfehlen.
Dafür benötigst du einen "lai strike build" und 5x mal die Ability KP-Bonus,ich meine solche abilitys wie straight chain und so weiter.
Dann setzt du dein Level auf 1 und machst alle gegner platt,die Mogry-Statuen in den Ebenen auf keinen Fall vergessen.Ganz zum schluss wenn du dort alles erledigt hast setzt du 5x KP-Bonus ein.Damit bekommt man in einem Durchgang 54000 und noch ein paar zerquetschte KP.

Antwort #2, 12. Juni 2013 um 20:47 von gelöschter User

was ist das für ein build ''lai strike''?

Antwort #3, 17. Juni 2013 um 18:57 von christopher2000

Damit kannst du einen Gegner in einem Schlag in den break versetzen und ihn anschließend sofort erledigen guck ihn dir einfach selber an

Die Accessoires die du dafür brauchst sind:
-Hatless
-Gloveless
-Weaponless
-Armorless
-Level gap 90
-Level 1-9
-HP near loss
-Smiting soul
-Safety bit
-Sniper eye

Ausrüstung dafür brauchst du keine bzw.darfst du bei diesem build gar nicht haben,sonst funktioniert er nicht richtig.

Falls du noch Fragen haben solltest guck einfach bei google oder tipps und tricks,das solltest du fündig werden.

Antwort #4, 17. Juni 2013 um 21:03 von gelöschter User

ok hm ich hab nur hp near loss und lv level 1-9 gefunden :/ fehlt wohl noch etwas woher bzw. von welchem kupo krieg ich den resst:D

Antwort #5, 25. Juni 2013 um 16:15 von christopher2000

Weaponless,Gloveless,hatless,Armorless und Level gap >90 kriegst du von einem Mogry in "Castle Cornelia" in der 000-Story finden,allerdings sind dort mehrere Mogrys,musst halt gucken welcher der richtige ist.
Safety bit,Sniper eye und Smiting soul musst du selber herstellen,wobei man die letzten beiden auch bei freundeskarten droppen kann.

Antwort #6, 25. Juni 2013 um 21:57 von gelöschter User

54.000 kp ist heftig aber ich kenne eine lechter variante, wo in 5 minuten imerhin 3100 bei rum kommen und man braucht dafür nix. man geht mit level 1 charackteren in das gateway pervasive sorrow, das ist das erste von den schwebenden inseln. dort sind alle gegner mit nur 400-1 leben ausgestattet, also im prinzip alles one-hits. besiege die 4 notwendigen und nutze 5x kp bonus (diesen kann man beim moogle vom schloß cornelia einmal kaufen pro tag nach dem bonus tag, um schnell 5 stück zu kriegen musst du blos auf dn tag nach deinem bonustag stellen bei deiner psp unter einstellung, datum und uhrzeit, dann ins spiel und den kp bonus kaufen und speichern und wieder raus und datum auf den nächsten tag nach dem bonustag stellen. selbes prinzip wird für elexire angewandt, die gibt es nämlich genauso und ebenfalls beim moogle von cornelia)

Antwort #7, 12. Juli 2013 um 18:30 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)