Brazil (Fifa 13)

Hi,
nachdem ich mein Brasilien Team in 4-3-3 verkauft habe, weil ich jedes Spiel verloren habe. Wollte ich mal wissen ob 4-5-1 auch sinnvoll wäre für ein Brasilien Squad.

Würde dann so ungefähr aussehen.
http://www.futhead.com/fifa/squads/11933063/

Danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 11. Juni 2013 um 15:04 von Eliminator29

3 Antworten

sieht eigtl gut aus

aber für dede solltest du naldo nehemn und für santana david luiz

sonst sehr gut

Antwort #1, 11. Juni 2013 um 20:50 von ToMy-VeRcEtI

Ich laboriere gerade am selben Problem herum, beim 4-3-3 sind mir die RW und LW zu weit außen und hinten. Gerade dem brasilianischen Spielstil entspricht es nicht so unbedingt, und Neymar ist, finde ich, auch irgendwie verschwendet, wenn er "nur" Flanken geben darf.
Habe zuvor immer ein 4-2-3-1 gespielt, nur bringt man da Neymar und Hulk auch nicht unter als ZOM-ler, da man die RF/RW usw. ja nicht mit Positionskarten zentral machen kann.

Meine -bisherige- Lösung: ich starte mit einem 4-3-3, und zwar diesem:
http://www.futhead.com/fifa/squads/11949642/

Dann stelle ich im Spiel die Formation auf 4-2-3-1, packe Neymar als MS hin, Lucas LZOM, Hulk RZOM, läuft wie gemschiert, und zwar so:
http://www.futhead.com/fifa/squads/11950145/

Ist halt irgendwie schon etwas "Bug-Abusing", da sich die Chemie nach dem Anpfiff ja nicht mehr verändert, aber nur so macht mir die Mannschaft wirklich Spaß, wieso sollte ich also drauf verzichten.

Würde sehr gerne noch weitere Meinugen dazu hören...

Antwort #2, 11. Juni 2013 um 21:23 von egonschiele

ja bin völliger deiner meinung mit 4-3-3 und neymar. deine idee hört sich gut an, aber baue mir jetzt erstmal ein serie a team auf und wenn ich wieder coins habe mache ich mir dein team nach und stelle im spiel dann um.

danke euch beiden.

Antwort #3, 12. Juni 2013 um 14:05 von Eliminator29

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)