Anfängerhelden? (LoL)

Ich hab schon einige Erfahrung mit MOBAs, ich kenn bloß keinen Helden in LoL. Kann mir jemand einen der Starthelden sagen, der einfach zu spielen ist, sodass ich mich praktisch einspielen kann? Ich muss mich ja noch mit der Map etc. vertrautmachen.

Frage gestellt am 11. Juni 2013 um 15:46 von vmzocker

8 Antworten

Ich würde dir für den Anfang Annie ans Herz legen, sofern du Caster magst.
Annie ist sehr einfach zu spielen, da sie keine Skillshots hat und erlaubt dir sehr einfach zu lasthitten, da du das Mana von ihrem Q wiederbekommst, wenn du damit eine Einheit tötest. ...allerdings ist ihr Voiceactor recht nervig...

Antwort #1, 11. Juni 2013 um 15:55 von Schattenmensch

Mit nervigen Voiceactoren kann ich leben, gibts in dota 2 auch genügend von... danke aber auf jeden Fall für die schelle Antwort :D

Antwort #2, 11. Juni 2013 um 15:59 von vmzocker

Garen oder Master Yi

Antwort #3, 11. Juni 2013 um 16:08 von lope

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Gibt es in LoL so enen Helden wie Lifestealer in Dota 2? Im Prinzip hat er einen passiven Lifesteal, eine Magic Immunity und einen Slow, und die Ulti ist eine AoE Infestation (er kann sich in einem verbündeten Helden oder verbündeten/gegnerischen Creep (Minion) verstecken, dann nach beliebig viel Zeit wieder rausspringen, dabei killt er den Creep (nicht den Helden) und macht 300 Schaden...)

Antwort #4, 11. Juni 2013 um 16:13 von vmzocker

Naja Champ mit passiven Lifesteals sind Nasus und Warwick wobei Nasus man mit Nasus eben Minions Last Hitten Muss mit seinem Q Spell damit dieser Pro Minion 3 Mehr Schaden haut. Mit Trinity ist das dann ziemlich stark.^^

Antwort #5, 11. Juni 2013 um 16:31 von powerhydropi

du baust noch triforce auf nasus?

Antwort #6, 11. Juni 2013 um 17:20 von gelöschter User

Okay, wie komm ich jetzt auf Triforce? Ich meinte Dieses Iceborn Gauntlet...
.________________.

Antwort #7, 11. Juni 2013 um 17:30 von powerhydropi

gibt keinen wie lifestealer. die ulti findest du nirgendswo. paar haben gewisse aspekte, aber aehnlich spielt ich keiner.

Antwort #8, 12. Juni 2013 um 19:28 von ST99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link