CoH 2 Open Beta über Steam startet nicht (CoH 2)

Ich habe mir heute CoH 2 beta über steam geladen. natürlich gleich versucht zu zocken nur nach dem ich draufklicke kommt nichts. im taskmanager wird die .exe zwar angezeigt und kommischerweise steht bei steam biblio wie lange ich das spiel schon gezockt habe, aber ich bekomm einfach nichts aufgezeigt -.-

an meiner pc leistung kanns nicht liegen die is wie folgt:
cpu-core2 quad 2,4 ghz
graka-radeon hd 7800 serie 2gb ram
6 gb ram arbeitsspeicher

Frage gestellt am 11. Juni 2013 um 15:51 von gelöschter User

4 Antworten

Es liegt nicht an deinem PC sondern an dem Spiel selbst.
Wenn du bereits versucht hast neu zu starten, dann probiers mal mit: Als Admin ausführen. Wenn das auch nicht funzt, probiers mit dem behandeln von Kompatibilitätsproblemen. Sollte auch dann noch nichts laufen, versuch die Datei über steam selbst zu reparieren.
Wenn all diese Prunkte keine Besserung zeigen, dann melde dieses Problem Steam. Die kümmern sich in so manchen Fällen darum und außerdem wissen sie vermutlich mehr
Ich hoffe, ich konnte helfen

Antwort #1, 11. Juni 2013 um 17:04 von Manson91

Vielen Dank

Antwort #2, 11. Juni 2013 um 17:43 von PHren1a

leider hilft es bei mir nicht weder als admin noch die Kompatibilität ändern oder rausmachen...noch ein vorschlag? turn-off-compatibility-mode-for-steam brachte auch nichts

Antwort #3, 11. Juni 2013 um 20:17 von codyon21

Dieses Video zu CoH 2 schon gesehen?
Also,
erst ein mal vielen dank für deine ausführliche hilfestellung manson91.
Dennoch bleibt mir letzendlich nur steam zu kontaktieren, denn die diversen möglichkeiten haben nichts genützt. schade! nun kann ich wohl nur warten - wohlmöglich ohne in den genuss zu kommen, das spiel zu testen. aber wie ich hier sehe bin ich nicht alleine mit dem problem, tja, es ist einfach immer wieder verwunderlich, wie die entwickler solcher spiele ihren job behalten. wie oft es schon vorkam das ausgewählte tester probleme solcher und anderer arten ausgesetzt sind. man kann zwar meistens nur spekulieren/vermuten was wohl der grund sein möge - ich kann auch nicht sagen wie schwer wohl so etwas sein muss zu programmieren, aber mit hinblick auf die kostenlastige versteigerrung für die interessenten bauen die sich meines erachtens nur selber zu viel druck auf mit solch "bekannten problemen". Wär ich der chef dieser organisation, würd ich solche fehlleistung mit rauswurf ahnden, denn das angestrebte ziel wurde nicht erreicht, trotz erfahrung etc. in dem bereich. ist ja nicht das erste produkt ihrerseits;)

Antwort #4, 12. Juni 2013 um 12:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Company of Heroes 2

CoH 2

Company of Heroes 2 spieletipps meint: Echtzeitstrategie an der eisigen Ostfront: Die rundumerneuerten Schlachten machen dank neuem Sichtsystem und detailverliebter Optik etwas her. Artikel lesen
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoH 2 (Übersicht)