Ist jemand so nett und gibt mir die Seele von Sif? (Dark Souls)

Brauche noch einmal die Seele von Sif für Platin und will nicht extra noch ins NG++ gehen und dann den ganzen Weg bis Anor Londo gehen um Platin zu kriegen.
Ich bin gerne bereit Items zu tauschen(Hab leider nicht soviel aber vllt. kann ich ja etwas entbehren was euren Vorstellungen entspricht).

MFG Ulti

Frage gestellt am 11. Juni 2013 um 16:02 von UltimateGoku22

5 Antworten

Noch als Zusatzinfo bin SL 114

Antwort #1, 11. Juni 2013 um 16:08 von UltimateGoku22

Soweit ich weiß kann man anderen keine Bossselen geben. Korregiert mich bitte falls ich falsch liege, aber ich bin mir ziemlich sicher...

Antwort #2, 11. Juni 2013 um 16:14 von Yoriwakitori

Hallo,Ich habe erst vor einer Woche 4 mal Queelags Seele von einem anderen Spieler bekommen,also funktionieren würde es auf jeden Fall.
MfG,Platzhirsch117

Antwort #3, 11. Juni 2013 um 19:48 von Platzhirsch117

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
ist doch kein langer weg zu sif. gibt viel schlimmeres o_o ich würde dir die seele von ihm gerne geben, bin aber ein zu hoher level.

Antwort #4, 12. Juni 2013 um 14:44 von Tokoru

Ich hab gehört das die späteren NG+ (NG++ usw.)keinen großen Schwierigkeitssprung wie bei NG-NG+ haben.
Wenn das wahr ist kann ich ja direkt in NG++ zu Sif latschen und ihn töten,dann schnell Gargoyles und Quelaag machen,den Eisen-Golem legen und nochmal durch Anor Londo rasen um beim Schmied die Waffen machen zu lassen?

Antwort #5, 12. Juni 2013 um 15:42 von UltimateGoku22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)