VWXYZ Deck (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

Hey Leute kann mir jemand ein gute vwxyz deck schicken ich bekomm einfach kein spielstarkes deck hin
PS: Normales Deck reicht brauche kein Turbodeck
Dabke für alle hilfreichen Antworten.

Frage gestellt am 11. Juni 2013 um 16:20 von brano12

6 Antworten

Ich würde es so machen:

3x X-Kopfkanone
3x Y-Drachenkopf
3x Z-Metallpanzer
2x V-Tigerflieger
2x W-Flügelkatapult
3x Glänzender Elf
2x Aufrichtig
2x Maschinenwesen Festung
2x Reflektor-Lump

3x XY-Kanonendrache
3x XZ-Kanonenpanzer
3x YZ-Drachenpanzer
2x XYZ-Kanonendrache
2x VW-Flügelkatapult
2x VWXYZ-Drachenkatapultkanone

2x Ausschwärmen!
2x Kombinationsangriff
2x Basis an der Front
2x Leuchtender Funke
2x Dunkle Fabrik der Massenproduktion
1x Begrenzer-Entferner
2x Fusionswaffe
1x Begräbnis aus der anderen Dimension
1x Rückkehr aus der anderen Dimension
1x Spiegelkraft
1x Wiedergeburt
1x Ruf der Gejagten
2x Dimensionsgefängnis

Weiß nicht, wie gut das Deck ist, denn ich habe es noch nicht ausprobiert. Theoretisch müsste es aber ganz gut sein.

Antwort #1, 13. Juni 2013 um 13:55 von Leseleff

Guter Ansatz. Ich würde no 3 Cyber Drachen, 2 Proto Cyber Drachen, 1 Chimeratech Ultradrache, 2 Chimeratech Festungsdrachen und 1 Zukunftsfusion als Alternative reinpacken. Cyberdrachen passen einfach in jedes Maschinendeck

Antwort #2, 16. Juni 2013 um 09:26 von anikan150100

@anikan150100

Kannst du mit das Deckrezept von dir mit den cyber drachen posten?
Danke im Voraus

Antwort #3, 16. Juni 2013 um 11:16 von brano12

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
Na klar. Ich habs aber ein wenig verändert:

Monster:
3x Cyber Drache
1x Maschinenwesen Festung
2x Maschinenwesen Friedensstifter
2x Proto-Cyber Drache
2x Trigon
2x V-Tiegerflieger
2x W-Flügelkatapult
2x X-Kopfkanone
2x Y-Drachenkopf
2x Z-Metallpanzer

Zauber:
1x Kraftbündnis
1x Kybermetische Zone
1x Leuchtender Funke
2x Maschinen-Fließband
3x Maschinenwesen Panzereinheit
1x Polymerisation
1x Zukunftsfusion

Fallen:
1x D2-Schild
2x Deckungsfeuer
2x Ernste Warnung
1x Feierliches Urteil
2x Finstere Bestechung
2x Maschinenkönig - 3000 v. Chr.

Extra Deck:
2x Chimeratech-Festungsdrache
1x Chimeratech-Überdrache
1x Cyber End-Drache
1x Cyber Zwillings-drache
2x VW-Tiegerkatapult
1x VWXYZ Drachenkatapultkanone
2x XY-Kanonendrache
1x XYZ-Kanonendrache
2x XZ-Kanonenpanzer
2x YZ-Drachenpanzer

Pass jedoch auf: das Deck hat sehr viele Möglichkeiten! Lass dir Zeit bei deinen Zügen! Leichtsinnigkeit hat mich mit diesem Deck schon ein paar mal den Sieg gekostet! Pass außerdem darauf auf NIEMALS Chimeratech-Überdrache mitten im Duell mit Kraftbündnis zu beschwören, da dieser so mächtig ist, dass er dir meistens die Hälfte oder mehr LP abzockt. Also nur zum Abschluss diesen Kombo spielen! Fusioniere ihn außerdem NIE mit Zukunftsfusion, da er sich sonst selbst zerstört -->Effekt der alle deine Karten zerstört!

Antwort #4, 16. Juni 2013 um 15:07 von anikan150100

Danke dir :)

Antwort #5, 17. Juni 2013 um 22:59 von brano12

Kein Ding.

Antwort #6, 18. Juni 2013 um 11:45 von anikan150100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)