Wolkenkratzer? (Monster Hunter 3)

Ich wollte fragen ob jemand weiß woher ich Wolkenkratzer bekomme oder ob ich das nur im Multiplayer bekomme. Ich weiß das man sich Wolkenkratzer nicht sofort schmieden kann aber ich meine wo man die Vorstufe bekommt.


Danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 11. Juni 2013 um 16:43 von Troy2126

5 Antworten

Wolkenkratzer ist die letzte Stufe der High Rank Rostlanze. Rostwaffen bekommst du durch Rostscherben aus dem Vulkan. Wunder dich nicht, wenn du noch keine bekommen hast, da sie sehr selten sind. Die Rostwaffen sind die besten Waffen die man offline bekommen kann, und es lohnt sich dafür etwas Zeit zu investieren. Wie du schon richtig gesagt hast, kann man Wolkenkratzer nur Online erwerben, da es aus einer "uralten Scherbe" kommt. Stammbaum der low rank Rostlanze: Rostscherbe-> Rostige Lanze-> Matte Lanze-> Leichenbestatter-> Hoher Leichenbestatter.

Antwort #1, 11. Juni 2013 um 21:04 von Zekrom_LvX

Also bekomme ich Wolkenkratzer nur im onlinemodus?

Antwort #2, 12. Juni 2013 um 13:19 von Troy2126

Lese es nochmal und Denk mal nach

Antwort #3, 12. Juni 2013 um 16:44 von Lolgamer7000

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ich denke, dass man das aus meiner Antwort entnehmen kann^^.

Antwort #4, 12. Juni 2013 um 17:25 von Zekrom_LvX

Kurz gesagt:Online Scherbe --> Also nein.

Antwort #5, 14. Juni 2013 um 06:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)