PC Problem! (Marvel Heroes)

Mein Problem dreht sich nicht nur um das Spiel Marvel heroes sondern generell um viele Spiele, bei denen die Grafikanforderungen etwas höher sind.
Hierbei erlischt der Bildschirm mitten im Spiel und ein Rattern ist zu hören. Danach gibt mein Computer die Merkmale eines Neustarts von sich, den er jedoch nciht ausführt. Meine einzige Möglichkeit besteht also darin, ihn neu hochzufahren.
Die Spiele sollten jedoch leicht auf meinem Rechner laufen:
Nvidia Geforce GT640
16 GB Ram
Quad Core Prozessor (3,6GHzx4)
64 Bit Betriebssystem
Windows 7

Ich dachte eig, dass es mit der Lüftung zu tun haben könnte, da die Graka oft etwas heiß ist. Also habe ich mir ein neues Netzteil für die Stromversorgung und die Kühlung gekauft und umgebaut..., ohne Erfolg.
Habt ihr eine Idee? Was könnte ich tun? Gibt es ein Programm, mit dem ich solchen Problemen auf den Ursprung kommen könnte?

Frage gestellt am 11. Juni 2013 um 16:43 von Manson91

keine Antworten

Dieses Video zu Marvel Heroes schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Marvel Heroes

Letzte Fragen zu Marvel Heroes

  • Marvel Heroes: PC Problem!

Marvel Heroes

Marvel Heroes
  • Genre: Rollenspiel
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 04.06.2013
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Ein Mittel gegen schwitzende Hände

Gamer Goo: Ein Mittel gegen schwitzende Hände

Wer mehrere Stunden am Stück spielt, kennt möglicherweise das Problem: Nach einiger Zeit fangen die Händ (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Marvel Heroes (Übersicht)
* gesponsorter Link