Boost Frage ! (Black Ops 2)

hallo
mir haben viele erzählt boosten wär wirklich sehr nützlich und es würde richtig spaß machen..mir wurde es richtig erklärt und so wie es sich anhört darf man es sicher nicht machen und wird vielleicht gesperrt oder sonstiges...!
Meine frage ist es also was passiert wenn man sehr oft boostet ?
wenn es geht eine sehr genaue antwort und keine schätzungen !

THX im voraus

Frage gestellt am 11. Juni 2013 um 17:05 von _GAMER_TS

3 Antworten

Hey, naja spass kann ich mir dabei nicht wirklich vorstellen, da es sicherlich ziemlich langweilig ist.
Nützlich ist es sicherlich, aber ob man dann auf seine nuklear medaile, oder was auch immer, stolz sein kann bezweifle ich.
Mit dem sperren bin ich nicht ganz sicher, denn es ist ja kein hacken. Aber es ist gut möglich dass du bei sehr häufigem boosten von anderen spielern oft gemeldet wirst und desshalb gesperrt wirst.

Ich persöndlich rate dir es lieber sein zulassen.
Aber das muss ja jeder selbst wissen, denn es kommen keine andere spieler zu schaden wie es bei den hackern der fall ist.

Antwort #1, 11. Juni 2013 um 17:44 von Mexli

Naja ich kann aus eigener erfahrung sagen dass boosten keinen spass macht (kumpel hat mich überredet)
und die konsequenz ist beim 1. mal ein 2 tägiger cod urlaub und mann bekommt die wunderbare chance alles von neu zu machen :)
Also besser nicht machen

Antwort #2, 11. Juni 2013 um 23:22 von leon_266

ihr habt ja recht recht aber wenn man glück hat passiert das nicht oder

Antwort #3, 12. Juni 2013 um 13:52 von _GAMER_TS

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link