Von Werfolf zum Vampir? (Skyrim)

Ich han mir jetzt die legandary edition gekauft und wollte Vampir werden anstatt Werwolf weil ich Werwolf schon mal gehabt hatte als ich mir das Spiel ausgeliehen hab. Jetzt habe ich aber aus Faulheit jetzt irgendwas anderes zu machen werfolf gewählt möchte aber das Ad-on dawnguard benutzen. Also meine eigentliche frage ist: wie kann ich den werwolf fluch brechen und dann vampir werden?

Frage gestellt am 11. Juni 2013 um 18:05 von SSJGokuKameAMVMAker

8 Antworten

Indem du dich von Harkon beißen lässt... da hat die stärkste Lykanthropie verschissen...

Antwort #1, 11. Juni 2013 um 18:36 von derschueler

Ähm danke aber wer is Harkon ^^

Antwort #2, 11. Juni 2013 um 22:45 von SSJGokuKameAMVMAker

Wahrscheinlich meint er Hakom bin mit aber nicht sicher aber ich glaub ich kann dir helfen unswar als ich mit mein Krieger zur tiefenschmiede ging (wo man ein Werwolf wurde) da stand drauf wenn ich das Blut trinke wird mein aufgelöst hab das zwar nicht gemacht aber probier's mal doch ich bin mir nicht mehr so 100% Prozent sicher ob es in der tiefenschmiede war aber Aufjedenfall stand iwo mal ob ich den Fluch brechen will.

Ps: Schau trotzdem mal in der tiefenschmiede nach

Antwort #3, 11. Juni 2013 um 23:56 von skyrim408

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
...wer soll denn bitte Hakom sein?
_______________________

Harkon (so und nicht anders!) ist der Anführer des Volkihar Vampirclans und eine der wichtigen Personen im DAWNGUARD Add-on.

Sei mindestens Stufe 10 und starte die Dawnguard-Questline.
Rette Serana, bring sie zu ihm und er bietet dir zur Belohnung sein Blut an.
Nimm es an und das Bestienblut wird sauber überschrieben.

Du musst NICHT erst wieder menschlich werden um Vampir(-fürst) sein zu können!

http://images.uesp.net/f/f4/SR-npc-Lord_Harkon....
DAS ist Harkon.
________________________

In der Tiefenschmiede hast du nichts zu suchen wenn du dein Werwolfdasein an den Nagel hängen willst.

Antwort #4, 12. Juni 2013 um 08:50 von derschueler

Danke für die präzisen antworten
LG SSJGokuKame von YouTube

Antwort #5, 12. Juni 2013 um 18:25 von SSJGokuKameAMVMAker

Entschuldigung wenn ich nerve aber wie schlägt man die questlinie von dawnguard ein?

Antwort #6, 12. Juni 2013 um 18:50 von SSJGokuKameAMVMAker

Sei Stufe 10 und lass dich entweder von ner Stadtwache auf die Dämmerwacht ansprechen oder ein Dämmerwächter (normalerweise ein Ork) findet dich und erzählt dir davon.

Antwort #7, 12. Juni 2013 um 19:07 von derschueler

Oh ok danke

Antwort #8, 12. Juni 2013 um 19:13 von SSJGokuKameAMVMAker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)