Skyrim Legendary Edition (Skyrim)

Nehmen wir mal an ein Typ hat Skyrim mit Dragonborn , Hearthfire und Dawnguard und klar mit der Option Fertigkeit legendär zu machen und ein anderer Legendary Edition. IM PRINZIP IST DOCH BEIDES DAS GLEICHE ODER ?
Weil einer meiner Kumpels behauptet NEEEEE Legendary Edition wäre was ( jetzt kommt's ) GANZ ANDERES ( BETONUNG AUF GANZ ) .
Nun wollte ich mal euch fragen ob ihr das genau so sieht wie er.
Und wenn ja was für Unterschiede würde es dann geben ?

Danka Schon

Frage gestellt am 11. Juni 2013 um 18:41 von draugr7

5 Antworten

Er ist auf den Schwachsinn reingefallen, der vor Release der LE auf vielen Portalen zu sehen war.
Der einzige Unterschied ist: Bei der LE ist Patch 1.9 vorprogrammiert und kann deshalb nicht auf Wunsch entfernt werden.

Antwort #1, 11. Juni 2013 um 21:28 von Fable_2

naja es ist noch eine soundtrachk cd dabei. ;)

Antwort #2, 11. Juni 2013 um 22:17 von Audiogame

Willkommen im Internet. Kein Schwein braucht mehr CDs...
Traurig aber wahr...
___________________

Da man sie bei Bedarf nicht downgraden kann, ist man imo mit dem normalen Skyrim sogar besser bedient. Zumindest die, die es jetzt schon haben.

Normalerweise besteht allerdings kein solcher Bedarf, also ist es im Grunde wayne.

-> keine spielerischen Unterschiede

Antwort #3, 12. Juni 2013 um 08:35 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Nicht das ;) gesehen. Es war nicht 100% ernst gemeint.

Antwort #4, 12. Juni 2013 um 10:03 von Audiogame

Die Legendary Edition beeinhaltet das Hauptspiel sowie alle DLC's, und sonst noch Mist, kA. Hat man also TES5: Skyrim, Dragonborn, Heartfire und Dawnguard ist es komplett das Gleiche, nur eben auf einer Disc...



Im Grunde Wayne?

Antwort #5, 13. Juni 2013 um 09:12 von BigBoss0273

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)