xbox one (Skyrim)

wurde es jetzt eigentlich schon bestätigt, dass man permanentes internet benötigt, um mit der xbox one spielen zu können?
Thx im voraus!

Frage gestellt am 11. Juni 2013 um 18:58 von 7mario1

14 Antworten

Soweit ich das mitbekommen hab', sollte man die XBox One einmal am Tag mit dem Internet verbinden.

Antwort #1, 11. Juni 2013 um 19:31 von Sammi94

was passiert, wenn sie nicht ein mal am tag online ist?

Antwort #2, 11. Juni 2013 um 19:57 von 7mario1

Frag Microsoft. Bisher weiß das noch keiner, afaik.
Ich nehme an (Wichtig! Annahme! Spekulation!), dass sie dann keine Spiele starten wird, oder einen Onlinestatus erzwingen wird.

Antwort #3, 11. Juni 2013 um 21:32 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Bis jetzt weis man das sehr genau!
Gemäss MS muss die Box alle 24 Stunden mit dem Internet verbunden werden, ansonsten lassen sich keine Spiele spielen!

Antwort #4, 12. Juni 2013 um 09:27 von quadri

Es würde von Mircosoft nur gesagt einige funktionen der x-box gehen dann nicht. ob das auch die spiele betrifft würde nicht bestätigt oder dementiert.

Antwort #5, 12. Juni 2013 um 11:59 von Audiogame

Es wurde gesagt, dass dann auch Offline Spiele nicht mehr Spielbar sind!

Antwort #6, 12. Juni 2013 um 13:02 von quadri

Also ich persönlich glaube nicht, dass es offline Spiele in irgendeiner Weise betrifft, sondern lediglich bestimmte Funktionen, die regelmäßig aktualisiert werden müssen. Und so schlimm, wie alle tun, find' ich es eigentlich nicht...^^

Antwort #7, 12. Juni 2013 um 14:59 von Sammi94

@quadri: Wenn man dir solche Aussagen glauben soll, musst du eine Quelle angeben. So bist du mit dieser Aussage einfach unglaubwürdig.

Antwort #8, 12. Juni 2013 um 15:18 von Fable_2

Muss mich einwenig korrekieren es heiss auf einige Dienste und nicht funktionen.

Antwort #9, 12. Juni 2013 um 16:06 von Audiogame

@ Fable 2 als Quelle solltest du vieleicht die Präsentation von Microsoft kurz anschauen?
Hoffe deine englisch kenntnisse reichen aus!

Soweit ich das noch im Kopf habe, liegt das daran das die Spiele in einer Cloud gespeichert / instaliert werden (und zwar alle, auch offline Spiele)
und die müssen synchronisiert werden oder weis der Teufel was! und falls das nicht alle 24 Stunden geschiet laufen die Spiele nicht! von allen anderen Services die Online voraussetzen mal abgesehen.

Antwort #10, 12. Juni 2013 um 16:15 von quadri

ICH muss nicht deine Quelle absuchen, DU hast sie zu stellen!

Antwort #11, 12. Juni 2013 um 18:50 von Fable_2

Hab sie dir ja angegeben du honk...

Antwort #12, 12. Juni 2013 um 19:51 von quadri

1. Keiner mag Beleidigungen.
2. Hast du nicht. Ich sehe nrgends einen Link.

Antwort #13, 13. Juni 2013 um 19:02 von Fable_2

1. Manche habens verdient
2. kannst dir den dreck ja selber zusammensuchen... bist ja alt genug!

Antwort #14, 14. Juni 2013 um 10:43 von quadri

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Server vorrübergehend offline

Server vorrübergehend offline

Wie Gamespot berichtet sind die Server von Fortnite heute plattformübergreifend vorrübergehend offline. Der G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)