Welches Team für Managermodus? (Fifa 13)

Hi Leute welches Team für den Managermodus?

Sollte ein augeglichenes und entwicklung Fähiges sein..

MfG

Frage gestellt am 11. Juni 2013 um 19:43 von gtagamemaster

3 Antworten

Ich kann dir die Mannschaft Tottenham Spurs empfehlen. Sie sind nicht eine der besten der Welt so wie Bayern oder Barca aber sie haben mit Bale einen der besten Spieler in Fifa der sich weit über 90 entwickelt. Außerdem einen starken und sehr schnellen Außenverteidiger namens Walker, der auch noch ziemlich jung ist. Im Tor steht Lloris der nach ein paar jahren auch über 90 steigt. Im Mittelfeld hast du mit Lennon (25) einen der schnellsten Spieler im Spiel und mit Dembélé (25) einen körperlich sehr starken Allrounder der vielseitig einsetzbar ist und die Spezialitäten Dribbler, Motor und Stärke in sich vereint, was sehr selten und wertvoll ist.

Außerdem ist natürlich Borussia Dortmund ein ausgeglichenes und entwicklungsfähiges Team, wenn du mit ausgeglichen die Verteilung der Gesamtstärken in der Startelf meinst. Subotic und Hummels bilden eine Weltklasse Innenverteidigung. Sie sind beide 23 Jahre alt und Hummels kann einen Wert von 92 erreichen. Subotic wird nicht ganz so stark aber spielt sich unwesendlich anders. Gündogan, Reus, Götze und Sahin sind denke ich auch jedem bekannt und ebenfalls sehr starke bis weltklasse Spieler für die Offensive. Sven Bender ist meiner Meinung nach einer der besten Spieler für die Defensive im Spiel. Du kannst ihn sowohl im ZDM als auch als IV einsetzen. Dortmund besitzt noch ein paar weitere Spieler wie Leitner oder Bittencourt, die eine wahnsinns Entwicklung einschlagen werden.

Ich hoffe deine Frage wurde beantwortet. Falls nicht dann stell sie etwas detaillierter ;)

Gruß

welzli

Antwort #1, 11. Juni 2013 um 20:04 von welzli

Ich hab bisher nur mit dem BVB und dem HSV gemacht mit beiden nach zwei Saisons Meister geworden und dann auch entsprechen Geld gehabt und Spass hats auch gemacht aber suche eine neue Herausforderung und habe sie mit den Spurs gefunden:-) danke :)

Antwort #2, 11. Juni 2013 um 20:53 von gtagamemaster

Bilbao macht Spaß,wenn man ihre Transferpolitik verfolgt, nur Basken(Spanische Spieler,kann man ja schlecht unterscheiden bei Fifa verpflichten,auf Jugendarbeit setzten.

Oder mit AS Monaco den Aufstieg schaffen,und zum Oligarchen-Club werden.(mit oder ohne Finanzspritze.)

Antwort #3, 12. Juni 2013 um 14:07 von DeBaumann

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)