Wann wird von Bethesda was neues auf der E3 kommen? (ESOTU)

Jetzt waren ja Ubisoft, EA und noch ein paar schon dran, aber wann kommen endlich die großen news zu bethesda spielen. was gabs auf deren e3 stand bisher zu sehen?
gabs den überhaupt schon, immerhin sah man ja noch nichts als TES Online, und das ist ja eigentlich ein ZENIMAX spiel.

Frage gestellt am 11. Juni 2013 um 20:03 von koller1

3 Antworten

Bethesda gehört zu Zenimax "hust", aber egal,
Bethesda präsentiert auf der E3 ihre drei neuen Spiele, also TES-Online, Wolfenstein und The Evil Within

Antwort #1, 12. Juni 2013 um 19:06 von ElderScrollsFan

ah,ok. wusste nicht dass zenimax auch ein größerer publischer ist, da ich bisher kaum was davon gehört habe. bin davon ausgegangen dass das ein kleines mmo entwicklerstudio ist und mit bethesda zusammenarbeitet.

http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/th...

naja dieser post/ diese news liesen mich was anderes glauben...hoffen

Antwort #2, 12. Juni 2013 um 19:20 von koller1

Ich weiß leider auch nicht mehr als ich bei Spieletipss gelesen habe, dort steht nichts von einer Neuankündigung, wäre jetzt auch lieber in LA :D

Antwort #3, 12. Juni 2013 um 21:36 von ElderScrollsFan

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)