logan befreien (Dark Souls)

hi, ich weiß es sind schon 100 fragen online aber ich hab nichts genaueses zu meinem problem gefunden. also ich habe logan aus Sens festung befreit! danach ALLE zauber gekauft... jetzt habe ich ihm aus dem Archiv befreit! so nun zu meiner frage. wo ist er nun? und muss ich jetzt nochmal zauber kaufen? oder ähnliches tun? oder kann ich jetzt seth killen und danach logan?
vielen dank im voraus :)

Frage gestellt am 11. Juni 2013 um 20:29 von Siese

1 Antwort

Er sitzt jetzt in einem kleinen Raum in den Dukes Archives, auf dem Weg nach draussen zur Kristallhöhle. Wenn du seine Story zu ende führen willst, wirst du auch dort nochmal alle seine Zauber kaufen müssen. Wann du Seth tötest hat keinen Einfluss.

Antwort #1, 11. Juni 2013 um 21:05 von Schattenmensch

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)