logan befreien (Dark Souls)

hi, ich weiß es sind schon 100 fragen online aber ich hab nichts genaueses zu meinem problem gefunden. also ich habe logan aus Sens festung befreit! danach ALLE zauber gekauft... jetzt habe ich ihm aus dem Archiv befreit! so nun zu meiner frage. wo ist er nun? und muss ich jetzt nochmal zauber kaufen? oder ähnliches tun? oder kann ich jetzt seth killen und danach logan?
vielen dank im voraus :)

Frage gestellt am 11. Juni 2013 um 20:29 von Siese

1 Antwort

Er sitzt jetzt in einem kleinen Raum in den Dukes Archives, auf dem Weg nach draussen zur Kristallhöhle. Wenn du seine Story zu ende führen willst, wirst du auch dort nochmal alle seine Zauber kaufen müssen. Wann du Seth tötest hat keinen Einfluss.

Antwort #1, 11. Juni 2013 um 21:05 von Schattenmensch

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Das Dark Souls, das es von Anfang an hätte sein sollen. Keine neuen Inhalte, aber verbesserte Technik heben die Qualität auf ein neues Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Was der neue Teil besser machen muss

Far Cry - New Dawn: Was der neue Teil besser machen muss

Völlig überraschend kündigte Ubisoft auf den Game Awards einen neuen „Far Cry“-Teil an - der (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch für 199 Euro

Amazon-Kracher: Nintendo Switch für 199 Euro

Heute ist der dritte Advent, und bevor ihr in Weihnachtsknabbereien versinkt, solltet ihr einen Abstecher zu de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link