Zed oder Fiora? (LoL)

Moin Leute,

Ich kann mich zwischen den beiden oben genannten Champs nicht entscheiden.

Zu mir selbst:
-Level 27(fast 28)
-Spiele meistens MID (bzw. mein Main Champ Akali spiele ich MID)


Ich weiss nicht was ich noch schreiben soll falls ihr was wissen wollt könnt ihr es ja in den Antworten schreiben

Frage gestellt am 11. Juni 2013 um 21:21 von GTAEFLC_zocker

7 Antworten

Sorry für das zweite Mal kann nix dafür Spieletipps hatte nen Bug dann könnte die Frage nicht hochgeladen werden also hab ich es zum zweiten mal versucht und jetzt sind es zwei fragen

Antwort #1, 11. Juni 2013 um 21:22 von GTAEFLC_zocker

Also ich finde Zed sehr nice wegen seinem Poke seiner Ulti und der Tatsache das er kein Mana hat. Den kannst du auch auf Mid und Top spielen bei Fiora bin ich mir da nicht sicher.

Also einfach Zed weil er spaß macht

Antwort #2, 11. Juni 2013 um 21:30 von Deidara88

sin beide stark. wenn du gern mid spielst kauf dir zed, da gewinnst du fast immer deine lane und kombost fast alles weg. Fiora top is au stronk. Kommt drauf an wo du gern spielst..ich spiel gern top und hab daher fiora

Antwort #3, 11. Juni 2013 um 21:34 von sauroxx

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ich würde Zed nehmen,
Ich hab kürzlich ein 5o5 Match gespielt und musste mich ziemlich aufregen.
Ich hab gemerkt das Zed im Mid Game schon OP ist weil er sogut wie immer vom Schatten kommt und dich mit seinen Skills einfach nicht entkommen lässt.
Hoffe konnte dich überzeugen

MvG Flame

Antwort #4, 12. Juni 2013 um 13:05 von _SphereFlame_

Zed...Schatten...Hehehe

ne er is nich op

Antwort #5, 12. Juni 2013 um 14:06 von gelöschter User

Zed ist relativ einfach zu spielen und ist daher schon ein wenig broken.

Antwort #6, 12. Juni 2013 um 14:14 von Deidara88

ganz einfach: spare dir 13.000 ep an dann musst du dich nicht entscheiden...

Antwort #7, 12. Juni 2013 um 21:55 von blackgangsta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)