Snake (Super Smash Bros.)

Weiß jemand ob es im Spiel noch Snake gibt weil der ja in Super Smash Bros Brawl dabei war aber eben nur als Gast

Frage gestellt am 11. Juni 2013 um 21:32 von Frederic369

7 Antworten

Also auf der offiziellen Seite steht nichts davon.

Antwort #1, 11. Juni 2013 um 22:17 von MrToast_xD

hmmm es könnte sehr schwer für Snake aussehen, da wir ja bereits einen neuen Charakter einer anderen Spielefirma begrüßen durften und zwar Mega Man. Ich bezweifle das es zu viele 3rd Party Charaktere geben wird doch da noch viele Charaktere offen stehen kann ich nichts ausschließen... bloß es werden bestimmt andere Charaktere von anderen Entwicklern auftauchen und da snake schon mal seinen Auftritt hatte wird er sicher durch einen anderen ersetzt, bloß da müssen sie sich aber einen guten Ersatz einfallen lassen, Snake ist einfach eine Klasse für sich!

Antwort #2, 11. Juni 2013 um 22:18 von Assassin_Black

Ich denke es werden insgesamt 2 neue 3rd Party Charaktere, wie in SSBB. Snake und Sonic werden wahrscheinlich ersetzt.

Antwort #3, 11. Juni 2013 um 22:54 von NewKid95

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
ich persönlich bin der Meinung das es mehr 3rd Party Charaktere geben wird, da die fans ja regelrecht darum bitten. wie wir gesehen haben richtet sich Nintendo auch auf die Meinung der Fans. Mega Man war der meist gewünschte 3rd Party Charakter und kaum plätze unter ihm kommt schon der nächste, also warten wir mal ab

Antwort #4, 12. Juni 2013 um 14:11 von Assassin_Black

Ich hoffe das "Square Enix" Nintendo erlaubt,Sora (aus KINGDOM HEARTS) zu benutzen!

Antwort #5, 16. Juni 2013 um 21:45 von DJ1924

ich denke die Beliebtesten Chars werden wieder anwählbar sein. welecher 100 % dabei sein wird ist mr. Game and Watch ... also ein par alte vom 3 teil entweder Lucario oder änliche fähikeiten ein ANderes Pokemon Dakrei :3 wer weiß!

Antwort #6, 22. Juni 2013 um 04:46 von MPG42

Ich würde es cool finden, wenn Lucario wieder dabei wäre (mit anderen Spezialattacken-Move : Statt "Kraftwelle" soll durch "Knochenhatz" (Kombo-Attacke wie Marth´s Tanz-Klinge) ersetzt werden und "Kraftwelle" soll sein Smash-Angriff (links/rechts) werden. Sein Rettungsmanöver "Turbotempo" soll den Gegner Schaden zufügen und "Doppelteam" soll entweder durch "Imitator", "Feuerfeger" oder "Willensleser" (die nächste Attacke trifft Gegner) ersetzt werden.

Falco wird wahrscheinlich auch mit von der Partie sein (er soll aber andere Waffen und Spezialattacken verwenden als Fox)

Antwort #7, 23. Juli 2013 um 07:59 von nightdragon92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)