Wer ist der stärkste Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 Caracter ? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Also, meine Frage ist ich will wissen wer der beste ihm Nahkampf und im Fernkampf ist, und ob Itachi (Edo Tansei) Modus gut ist! Gibt mir bitte klare antworten und mit welchem Caracter ihr mir empfehlen wollt...

Frage gestellt am 11. Juni 2013 um 22:02 von SmashPowerKiller

9 Antworten

gleichstark sind alle aber für den,

Nahkampf: Lee, Neji, Sasuke, Naruto, Darui, Mifune, Hanzo

Fernkampf: Madara, Tenten, Kakuzu, Sasori, Kankuro, Chiyo

Edo Itachi ist ein ziemlich guter Char was Jutsu und Awake betrifft, aber im Nahkampf hat er nicht grad die beste reichweite

PS: mein bester ist übrigens Zabuza

Antwort #1, 11. Juni 2013 um 22:20 von gelöschter User

Alle sind gleich stark:) Nur es geht darum wie du mit ihnen umgehst:)

Antwort #2, 12. Juni 2013 um 12:57 von kiddetektivTsunadeRobinfan

"Alle sind gleich stark Nur es geht darum wie du mit ihnen umgehst"
Das sagt man zu den jenigen die vor lauter Verzweiflung nicht wissen was sie machen solln ...
Die besten Chars. sind:

Naruto BijuuDama
Pain
Nagato
Kabutomaru
Sasuke [EMS]
Und Minato (der ist eig. aber unfair)!

Antwort #3, 12. Juni 2013 um 20:10 von mysteryzocker55

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Was ist an Minato unfair ich zocke immer mit meinen freunden und noch hat sich keiner beschwert das er unver kämpft außerdem kommts es darauf an wie man mit ihnen umgeht du bist nur zu ignorant das einzusehen

Antwort #4, 12. Juni 2013 um 20:36 von Moneyaffe

Und konfuzius sprach es gibt keinen unfairen Charakter nur schlechter verlierer xD

Antwort #5, 13. Juni 2013 um 00:00 von Rothaar_shanks

Konfuzius hat ne rate von 3597 S zu 57 N und spielt mit Karin :D

Antwort #6, 13. Juni 2013 um 00:02 von gelöschter User

Jetzt ernsthaft?

WTF was es nicht alles gibt ^^

Antwort #7, 13. Juni 2013 um 00:16 von Rothaar_shanks

@Rothaar shanks:
Schön dass du bemerkt hast das du ein schlechter verlierer bist. ^^

Antwort #8, 13. Juni 2013 um 15:48 von mysteryzocker55

und neji is so OP immer in ner kombo awake dann im sprung der kombo raus dann weiter combo -.- soo OP und bei nagot das selbe -.- das wirklich schlimme an neji is aber dass er den gesamt balken runterzieht und ich mit sakura oder choji nich mal awake gehen kann weil der scheis verfickte chakra balken drunten iss und der sie ewig nich auflädt -.- alle chars die OP sind sind ... neji kankuro (awake) sasori mifune hanzo alle bijuus ganz besonders yonbi und shichibi ... mehr fallen mir nich ein da ich das drecksgame ewig nichmehr gezockt hab ohne scheis generations war besser denn da war der scheis instant awake noch nich drinn -.- und es gab keine framedrops -.- der instant awake hat alles kaputt gemacht

Antwort #9, 16. Juni 2013 um 03:29 von LacrimaScale

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Ein heißer Leak, ein großes Jubiläum und schockierende Abschiede

Wochenrückblick: Ein heißer Leak, ein großes Jubiläum und schockierende Abschiede

Wir präsentieren euch an dieser Stelle die wichtigsten Meldungen der Woche. Kompakt und kurz zusammengefasst, dami (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link