Ende und AC4 (Assassins Creed 3)

Zu allererst wer das Ende nicht kennt und nicht gespoilert werden will nicht durch lesen:
----------------------------- ---------------------- ------------------ ----------- ----------------- ------------ ------------- ----------- --



Am Ende von AC3 bei Juno und Minerva bricht Desmond zusammen, was genau mit ihm ist es unbekannt, tot kann er nicht sein da man als Connor weiter spielt das heißt der Tempel hat noch Kontakt zu uns. Juno will ja die Welt beherrschen wenn ich das richtig mit bekommen habe, und Bill, Shaun und Rebecca sollten verschwinden. Nun Frag ich mich was man im nächsten teil suchen wird, wie Abstergo, ohne Vidic und die Assasinen (Bill, Shaun, rebecca) unter einen Hut bekommt und was mit dem "Hacker" am Ende ist.

Ich hoffe mir kann jemand helfen, eigene Theorien sind gern gesehen

Danke im Voraus

Frage gestellt am 11. Juni 2013 um 23:28 von cry_Rex

2 Antworten

Desmond hat sich geopfert um den Planeten zu retten, er ist also Tod.
Und der Grund warum du danach mit Connor weiterzocken kannst ist der das du im freien Spiel niemals das Ende erlebt hast.

Wie es nun weitergeht muss man wohl abwarten bis Black Flag erschienen ist.

Antwort #1, 12. Juni 2013 um 15:13 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Ich hab gehört, dass man im nächsten Teil einen Angestellten von Abstergo spielt und der Animus da schon so weit ausgereift ist, dass man jede Erinnerung, egal von wem, durchleben kann. Deswegen denke ich, dass vielleicht auch irgendeiner die Erinnerung von Desmond durchlebt hat und es sozusagen eine Erinnerung in einer Erinnerung ist. Ist jedoch bloß eine Theorie.

Antwort #2, 31. Juli 2013 um 19:48 von DrHasenzahn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)