Zerstörungsmagier frage (Skyrim)

Hey kurze frage unswar spiele ich seit einigen Tagen einen Battle mage (nur Zerstörung) und habe Verzauberung auf 100 trainiert doch das Problem ist dass viele mage mit zerstörungs Magie 0 Mana verschwenden und die meinten halt die haben auf paar rüstungsteile „zerstörungs Magie kostet 25%weniger Magie ” und wenn man es 4 mal hat hat man ja 100 % kostet es aber dan wirklich 0mana falls ja würde ich noch etwas gerne wissen unswar gibt es ja magika Regeniert sich schneller mit Zerstörungsmagie kostet weniger und es gibt nur Zerstörungsmagie kostet weniger hat es ein Unterschied oder ist alles gleich auch wenn bei andere mit magika Regeniert sich schneller dazu ist ?

Sry fürs deutsch

Frage gestellt am 11. Juni 2013 um 23:41 von skyrim408

4 Antworten

Entschuldigung angenommen.

Die doppelte Verzauberung fällt schwächer aus. bringst du diese 4x an, wirst du nicht auf 100% kommen und die Magickaregeneration wird dir auch nich viel helfen.

Nimm die einfache. Setzt du die kosten auf 0 brauchste keine Regeneration.
Bei meinem Magebuild hab ich z.B. kein Level-up in Magicka investiert. Is immer noch auf 100. Magicka ist überflüssig sobald du Verzaubern auf 100 hast.

Schadensoutput von zaubern is zwar limitiert, aber wenn mans Timing raus hat kann man Zauber im Sperrfeuer auf Gegner einprasseln lassen da man sie für lau casten kann^^
Was einerseits verheerend aussieht (bei Feuerbällen zum Beispiel :3) aber auch der Schaden summiert sich extrem schnell xD

Antwort #1, 12. Juni 2013 um 08:32 von derschueler

"Die doppelte Verzauberung fällt schwächer aus. bringst du diese 4x an, wirst du nicht auf 100% kommen"
Seit wann denn? Auf 1.00.04 gehts ja noch.

Antwort #2, 12. Juni 2013 um 15:17 von Fable_2

Danke euch das war wirklich hilfreich und der hat glaub ich recht ich bekomme weniger Magie senkung wenn ich mit rege hab

Ps: hab Patch 1.9 oder so

Antwort #3, 12. Juni 2013 um 16:19 von skyrim408

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
...mit 100 Verzauberung hab ichs in letzter Zeit nich ausprobiert, Sam. Aber vorher wars so... also.. joa...

Keine Ahnung :D

Antwort #4, 12. Juni 2013 um 17:19 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)