Piratengruft? (MH 3 - Ultimate)

Kelche Kriterien müssen erfüllt sein damit ich die flotten zur Piratengruft schicken kann? Bin im Dorf stufe 6 und im Hafen G1 und konnte sie noch nie dort hin schicken weiß aber das man das nicht immer machen kann.

Danke für Antworten

Frage gestellt am 11. Juni 2013 um 23:58 von i3lackskillx3

4 Antworten

Man kann da nicht immer hin, ist zufallsabhängig. Musst auf die Narichten die bei den Flotten stehen achten. (Neue Verbesserungen lassen uns neue Gebiete erkunden... so oder so ähnlich steht das da)

Antwort #1, 12. Juni 2013 um 00:01 von DarconFlash

Zu allererst brauchst du mal ein Schiff auf Stufe 3, das ist Grundvoraussetzung, da neue Verbesserungen nur 1 Stufe aufsteigen. Da Piratengruft Stufe 4 benötigt, brauchst du ein Stufe 3 Schiff. Und dann ist's wie DarconFlash gesagt hat, zufällig...

Antwort #2, 12. Juni 2013 um 08:40 von BigBoss0273

Am besten du gehst in Moga Wald und besiegst viele Ludrothe, da diese Kraftpaddeln usw geben dann bei Jagtbericht Belohnungen, dann schickst immer deine Schiffe weg mit den Paddeln sodass sie nur ein tag brauchen, machst dann eine Quest oder die Kelbi quest schnell und schaust ob sie 4 sterne haben, wenn nicht immer so weiter

Antwort #3, 13. Juni 2013 um 16:51 von Wowan14

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
JagDbericht. Da kommt ein D vor, kein T.

Antwort #4, 14. Juni 2013 um 07:28 von BigBoss0273

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)