Spezialeinheit? Parcour? (GTA 5)

1.meint ihr das es eine Spezialeinheit gibt die auf einen aufmerksam wird umso mehr verbrechen man begeht z.b. nach dem ersten/zweiten Überfall und die immer mehr spuren/beweise usw. sammelt. die besser sind als und besser fahren können und taktischer vorgehen als die normale polizei/FBI und dann nicht nur wild rumschiesst und versucht ein zu töten sondern vielleicht erst mal den wagen lahm legt oder so?
2. und meint ihr das es mehr parcour strecken gibt den bei GTA 4 gab es ja schon ein paar aber da konnte man ja nicht so flüssig "durchzischen" weil die Steuerung nicht so flüssig war und meint ihr das sie das auch verbessert haben?
Danke schonmal

Frage gestellt am 12. Juni 2013 um 00:24 von Sailas

4 Antworten

1. man kann ja bei den 2 Trailer sehen dass die Polizei z.B ausweichen kann wenn ein Auto vor denen ist...
Außerdem wurde gesagt dass die Polizei usw schlauer sei.
Mehr weiß ich nicht darüber.

2. was für Parcours gab es denn in gta 4 ? Ich kann mich nicht dran erinnern?

Ich denke aufjedenfall dass es die in gta 5 geben wird und dass die viel besser werden :)

Antwort #1, 12. Juni 2013 um 10:57 von jeromee

z.b. in einer Mission wo man über das leben von einem entscheiden musste da wo man ihn verfolgt hat und er am ende nur noch an einer hauskante glaub ich hang. man musste ihn ja vorher verfolgen über dächer und so und das war ja ne kleine pacour strecke

Antwort #2, 12. Juni 2013 um 12:35 von Sailas

Achso ja :)

R* hat gesagt dass man jetzt SEHR viel selber entscheiden kann :)

Antwort #3, 12. Juni 2013 um 12:52 von jeromee

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Die Polizei ist generell intelligenter. Des weiteren wurde bestätigt das die Passanten (Zeugen) viel viel mehr mit der Polizei kooperieren. Sie helfen der Polizei dich zu schnappen. Wenn sie was finden holen sie die Polizei...
Wenn du wen tötest und ein Passant (in dem Fall ein Zeuge) dich sieht und er die Polizei ruft dann werden (so stelle ich es mir vor) die dann halt den Tatort untersuchen, Beweismittel analysieren, Zeugen befragen... dann wennsuchen sie dich die zu verhaften (nicht dich abzuknallen). Also halt das wie im echten leben nur etwas zügiger. Kann sein das es so ist so stell ich es mir vor. Was auch bestätigt wurde ist das wenn du jemanden z.b. in der Wüste tötest das die Polizei nicht aufmerksam wird. Weil es keine Zeugen gibt. Das wurde offiziell bestätigt.

Antwort #4, 12. Juni 2013 um 18:32 von kILLer303

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)